Perlentiere - Forum

Normale Version: Armband
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Enigma hatte hier mal ein sehr schönes Armband eingestellt. Armband mit echten Perlen
Ich hatte bereits früher mit der Al geliebäugelt, aber mir gefiel die Farbwahl in der Anleitung nicht (so bunter Schmuck erinnert mich immer an Kinderspielzeug aus irgendeinem Kioskheftchen). Aber durch Enigmas Farbwahl wirkte das Armband richtig edel. Aber statt Edelperlen habe ich Miracle Beads und Wachsperlen benutzt. Dazu silberne Miyukis und Azurblaue SwarovskiSmile Eingeweiht habe ich es an Weihnachten. Und sogar mein Freund meinte:"Das kannst du gut auch so tragen!"
Al ist aus dem Internet
Wow, es ist wunderschön ♥ das gefällt mir so auch richtig gut! Deine Farbwahl ist wirklich super toll!

Enigma

Hihi!
Ich hab mittlerweile gaaaaanz viele Versionen mit echten Muschelperlen gemacht und zu Weihnachten verschenkt (teures Weihnachten Tongue).
In einer dezenten Farbwahl ist die AL ganz ausgezeichnet für Schmuck Thumbsup


Deine Version ist auch echt ein toller Hingucker. Mit Blau hab ich es noch nicht probiert, muss wohl also noch eine machen Biggrin
richtig schönes armband
Die perlen passen super
Wow, das ist wunderschön in diesen Farben!
Ich finde es sehr edel, das könnte man so auch in einer Schmuckabteilung kaufen, und nicht in der Kinderabteilung ^^ ... Sehr hübsch!
Ich finde, selbstgeperlter Schmuck ist für mich immer grenzwertig. Entweder ist er "zu simpel" und kitschig oder es sind gleich solche opulenten Werke wie auf der Messe, die ich im Alltag nie tragen würde.
Aber dein Armband hat meinen Geschmack genau getroffen. Edel, nicht überladen, nicht zu üppig, nicht zu groß, aber fein detailiert.
Es ist wunderschön und soo zart Love
Es ist sehr hübsch.. vermutlich würde ich es nicht anziehen aber gefallen tut es mir! Biggrin

Die Farben sind sehr schön und super aufeinander abgestimmt, außerdem gefällt mir das Muster Smile
Tolles Armband, finde die Farbwahl super schön.

Ich mag diese Art von Armbändern sehr gern, habe ja auch schon so ein ähnliches gemacht.
Ich kenne sie unter Hugs and Kisses, weil es wie X-se ausssieht (also Küsschen) und die Perlen umarmt werden Biggrin

Hugs & Kissen Armband komplett (Türkis/weiß)
Das ist wirklich richtig hübsch geworden! Smile
Seiten: 1 2