Perlentiere - Forum

Normale Version: Kleiner Igel im Schnee
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Dieser Kleine Kerl ist glaub ich mein heimlicher Favorit aus dem Kugelbuch, auch wenn mich die ganzen Stacheln ziemlich viele Nerven gekostet haben ^^

Ich hab ihn gerade im Schnee erwischt. Vielleicht musste er sich mal kurz die Beine vertreten. Aber nachdem er gemerkt hat, dass noch nicht Frühling ist, hat er sich sofort wieder in seine warme Höhle verzogen. Smile

Die Anleitung ist aus dem Buch 'Kugelrunde Perlentiere' von Jennifer Hillebrand.
Wie süß ^^
Die Fotos sind toll Smile
Besonders die matten Perlen bei den Stacheln gefallen mir!
Er sieht so lieb in die Kamera echt niedlich Smile
Ich mag deine Bilder draußen im Schnee mit den Stöckchen Wink
Der Igel ist wirklich toll. Er sieht richtig lebendig aus, wie er da so hockt und schnüffelt und sich ein Winterquartier sucht.
Dein Igel ist super süß geworden Love Ich mag die Fotos sehr, er sieht in dem Schnee so knuffig aus. Er soll aber aufpassen, dass er sich nicht verkühlt.
Ich verstehe dass er dein heimlicher Favorit aus dem Buch ist, das geht mir ganz ähnlich. Dein Igelchen ist toll geworden, ich wünsche ihm noch einen schönen Winterschlaf in seiner Höhle.
Dein Igel ist so süß Love
Ach, der kleine Igel ist ja putzig Love
Und wie er da im Schnee sitzt, einfach goldig Love
Love Der Igel ist einfach toll! Love
Dein Igel ist so niedlich geworden! ^^ Love Und wie er da im Schnee sitzt, einfach zuckersüß Love
Ich schließe mich BlueBerry an, die matten Perlen bei den Stacheln passen ganz toll!
Seiten: 1 2