Perlentiere - Forum

Normale Version: Mein Schwan/Pfau
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Raika2823

Hallo,
hier mal ein paar Tiere von mir:

[Bild: ej3o55th.jpg]

[Bild: ej3o55th.jpg]

[Bild: ysrjaijg.jpg]
LG Andrea
Die Beiden sind echt sehr schön und sauber gearbeitet!
Dein Pfau finde ich besonders schön du hast traumhafte Farben gewählt!!! Wink
Da hast du tolle Tiere gefädelt. Deie Haltung des Schwans ist so richtig "winterlich", wie wenn sie ihre Köpfe wegstecken um nicht so zu frieren. Und der Pfau sieht sehr elegant aus mit den Silbereinzugsperlen.

PS: Bitte gib immer mit an, woher du eine Anleitung hast. (Buch, Internetlink, Eigenkreation...)
Deine beiden Vögel sind wunderschön Love
Die Farben vom Pfau schimmern so schön und sind sehr eisig, passend zum Wetter Wink
Die sind beide sehr schön geworden.

Der Pfau hat super schöne Schwanzfedern von dir bekommen.
Die sind ja hübsch.
Die Farbkombi vom Pfau find ich ganz toll.
Ein hübscher Kerl
Die sind schön sauber gefädelt Smile.
Besonders der Pfau gefällt mir gut, durch die eher kühle Farbwahl wirkt er sehr edel...
Ich finde die beiden Vögel auch super. Der Schwanz des Pfaus ist wunderschön mit den Kreisen, und die Kopfhaltung beim Schwan ist so schön geworden! Das hast Du toll hinbekommen, ich finde das immer extrem schwierig, wenn man durch einige Reihen doppelt durch muss ... Schöne Arbeit! Thumbsup
ich finde die blau- silbrige Farbwahl von deinem Pfau sehr schön! und so schön sauber, war sicherlich jede menge gefiddel an den Schwanzfedern!! schöne arbeit Love

Liebe Grüße,
Chibiki Biggrin
Dein Schwan und Pfau gefallen mir sehr gut Smile Du hast sehr sauber und ordentlich gearbeitet.
Die Farben des Pfaus und seine Schwanzfedern gefallen mir sehr gut Love