Perlentiere - Forum

Normale Version: Osterwichteln 2016?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Katinka,'index.php?page=Thread&postID=150469#post150469' schrieb:Ich fände es toll, wenn Kaiorani das auslosen übernehmen würde Smile

Allerdings ist 20.02. für Ostern tatsächlich ein wenig knapp, andererseits sollte auch der Anmeldezeitraum nicht zu knapp sein. Von daher fände ich 20.02. als Deadline für die Anmeldung nicht schlecht.

Wäre es so schlimm, wenn es kein OSTERwichteln wird, sondern ein Frühlingswichteln? Also, dass die Pakete bis spätestens 16. April verschickt werden und wir dann alle am 01. Mai (Sonntag) öffnen? Dann sollten eigentlich alle genug Zeit haben Wink
Fände ich vom Zeitraum gut, auch für die, die zu der Zeit mit dem Eltern kind swap zu tun haben ^^
Melde mich mal vorsichtig mit an. Bin aber noch nicht ganz sicher, ob es sich zeitlich ausgeht. Unsure
Ich wäre bei einem Frühjahrswichteln auch wieder mit dabei Smile Ostern wird kanpp, aber machbar Wink
Wir beide, also Perlen-Flocke ♀ & ♂ wären beim Wichteln mit dabei, egal ob Oster- oder Frühjahrswichteln.
Ich würde mich auch erst mal vorsichtig anmelden.
Lust hätte ich auf jeden Fall. Mal sehen, was die Zeit sagt. Smile
Ich wäre auch dabei Smile Frühlingswichteln klingt toll Love
Okay, ich säubere morgen mal Smile
Frühlingswichteln passt mir auch besser ^^
wegen Karneval und dann Prüfung bin ich doch sehr eingespannt zur Zeit und möchte mich nicht stressen müssen!
Aber bis zum 16. April ist ja noch Zeit und dann würde ich auch gern teilnehmen ^^
Ein Frühjahrswichteln kann ich auch einrichten. Ostern wäre mir zu knapp.
Seiten: 1 2 3 4 5 6