Perlentiere - Forum

Normale Version: Phönix Lakas
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Guten Morgen Smile

der kleine Lakas ist schon seit ein paar Tagen fertig, hat aber erst heute sein Fototermin bekommen.
Er ist ein wenig rebellisch und will einfach nicht stehen bleiben, auch nicht mit viel zureden Dash Gestern kam mir dann die Idee aus ihm einfach einen Stab für die Blumen zu machen und ihn dann in meine Orchideen zu setzen.
Dort hockt er nun und genießt die Aussicht nach draußen.

[attach=15757][/attach]

Ich hab versucht, mit einem zweifarbiger Füllwatte, die ineinander verdreht ist zu arbeiten, doch leider sieht man dass nicht so Huh

Die Anleitung stammt von Christiane Brüning.
Ich find ihn extrem süß, und die idee mit dem Stock im Po ist toll! Smile
Love Ein wirklich putziger Kleiner. Love
DIe Farben hast du besonders schön gewählt.
Is der süß. Wie er so auf einen zufliegt. Das sieht absolut klasse aus. Das war eine richtig gute Idee ihn in die Orchidee zu stecken. Ich denk das werde ich auch mal ausprobieren wenn ich ein geeignetes Perlentier gemacht habe. ^^
Das ist ja eine geniale Idee 8o
Ich finde ihn absolut gelungen
und in der Orchidee sieht er irgendwie
"lebendig" aus ! Love
Ein süßer Phönix Love die Farben gefallen mir ausgeprochen gut!
Und eine tolle Idee Thumbsup
Der ist super schön geworden Smile als Blumenschmuck echt genial Smile
Er ist toll geworden! Wie er so richtig schön fröhlich in die Welt kuckt - trotz dem Stock im Po ^^
Das find ich übrigens ne echt tolle Idee. Der Phönix passt farblich auch sehr gut zur Orchidee Smile
ein toller Phönix
die Farben stehen ihm super gut
Wunderschön Smile. Ich finde die Figur ist die schönste Phönixfigur von Jalaila, wenn ich sogar überhaupt.
Das mit dem Stäbchen ist aus der Sicht des Tieres eventuell... unangenehm Tongue.
Seiten: 1 2