Perlentiere - Forum

Normale Version: Edle Hofdame und Freundin (Seite 2)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo Smile ,
die edle Hofdame Madame Louise Madelaine entschied sich über den Winter, den Hof Versailles zu verlassen und hier in Deutschland einzukehren, da sie hörte, hier soll das Wetter milder sein als in Frankreich.
Das war für etwa 3 Tage so, dann fing es jedoch an zu schneien. Na ja, am Feuer zu sitzen und sich zu unterhalten ist genauso entspannend Love . Sie lässt den König wissen, dass sie hier etwas länger verweilen werde.
[attach=15764][/attach]
[attach=15765][/attach]
[attach=15762][/attach]
[attach=15766][/attach]
Die AL ist aus Sasaki Kimiko's Little Bead Motifs for presents
Die ist wirklich sehr sehr schön.Smile
Eine sehr elegante Dame Smile
Sehr schick deine Dame Smile richtig toll! Ich liebe diese Vorlage ♥
Deine Dame ist richtig schön geworden
Wow Love Sie ist wunderschön!
Die Farben lassen sie so richtig schön edel wirken Love und die Feder am Hut ist klasse Smile
Sehr hübsch, zart und edel Smile. Ich mag die Kombination von Rosa und Gold unheimlich gerne. Die Federdeko passt auch wunderbar ins Gesamtbild.
Die ist sehr hübsch geworden.
Die Farbkombi gefällt mir gut
Louise Madelaine fand diese Landschaft hier so anregend, sie musste ihre Zwillingsschwester Cécile Chapausse, die ihre Studien in Natur durchführt, hierher einladen.
Sie findet es hier wunderschön und der Schnee macht ihr garnichts aus. Sie ist in jedem Detail anders als Louise, aber trotzdem ähneln sie sich Wink .
[attach=15782][/attach]
[attach=15783][/attach]
[attach=15784][/attach]


[attach=15780][/attach]
Sie entschieden sich sogar, ein Foto machen zu lassen:
[attach=15781][/attach]
Die AL ist dieselbe, die blauen Blumen im Rock (sowie die Rosenperlen in der pinken) und die blauen Glasschiffperlen sind von Kaiorani
Biggrin
, die Federn in beiden Hüten sind echte Hühnerfedern
Wink

Line

Die beiden sind wunderschön Love
richtig edle Kleider haben sie an und die Feder am Hut ist ein tolles Detail Smile
Seiten: 1 2 3