Perlentiere - Forum

Normale Version: kleine Ente
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Huhu hier Lieben! Alle Arbeiten sind geschafft und die Ferien kommen, yipie! Love Biggrin Aus diesem Grund hatte ich auch mal wieder Zeit etwas neues zu perlen. Ich bin momentan totaaaaal verliebt in kleine Tiere, mit eng zusammenstehenden (fast schon schielenden) Augen....Eine kleine Herde ist auch schon zusammengekommen. Ich werde sie gleich noch hochladen.
Ich hatte schon überlegt diese 'Art' squintys zu nennen, weil squint schielen heißt ^^ Tongue .Aber naja...hat jemand einen Spitznamen für diese Tierchen? Wenn ja raus damit Biggrin
Und entschuldigung, für die nicht ganz so perfekten Bilder, ich musste sie mit meinem Handy machen... Unsure ^^


[Bild: ente2.jpg]

[Bild: ente.jpg]

[Bild: ente3.jpg]
Whaaaaahhh! Die Ente ist ja mal der Oberhammer!!!
Die guckt total genial ^^
Entiiiiiiii Love Die ist echt super cute Love
Vor allem die Grundfarbe des Körpers finde ich cool!
Die Ente ist klasse! Love Love
Den Schnabel hast du klasse hinbekommen Smile das schreit doch nach ein paar ALs, oder? Wink
Auf den ersten Blick hab ich gedacht es sei ein Schnabeltier Unsure Wegen dem braunen Fell und dem langen Schnabel.
Aber nach dem Lesen und genauerem hinsehen hab ich die Ente dann auch erkannt.
Total süß geworden Love Love Hail
Die sieht ja niedlich aus Smile
Deine Ente ist total putzig und schaut so niedlich! ^^ LoveIhr Braun finde ich auch ganz toll.
Ich bin inzwischen auch ein Fan von diesen putzigen Tierchen mit zusammenstehenden Augen Smile Ich finde squintys als Spitzname gar nicht schlecht.
ALs wären natürlich super Thumbsup
Die kleine Ente ist ja bezaubernd Love
Sehr niedlich Smile
Seiten: 1 2