Perlentiere - Forum

Normale Version: Hundi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Dein Hundi sieht wunderbar hundig aus *g*
Ich mag die Farben und die Schlappohren total gern.
Der Hund ist von deinen neuen Kreationen auch eindeutig mein Favourit. Zusammen mit der Maus/Ratte echt absolut hinreißend. Love Du hast da echt was süßes geschaffen, die schauen so niedlich.

Würde ich auch sofort nachperlen, sofern du über ANleitungen nachdenkst. ^^ gefällt mir echt ausgesprochen gut. Thumbsup
Oh der ist auch total niedlich geworden!
Bei der Namensfindung deiner neuen Tierchen muss ich aber leider passen - MBH PLUS vielleicht? Biggrin
Der ist wirklich wieder ein Niedlichkeits-Meisterwerk! ^^ Ich finde ja immer, die Tierchen schauen genau so, wie der gestiefelte Kater aus Shrek. Einer Namensfindung bringt mich das allerdings auch nicht wirklich näher... es sind halt "die-mit-dem-tollen-Augenaufschlag". Biggrin
Ach wie süß, das Hundchen Smile Der Blick ist wirklich passend zu einem "treudoofen" Hund, wie man so schön sagt.
Ich habe gerade den fachbegriff für die engstehenden Augen gelernt *g* (Lustig, dass es gerade heute mit dran war): Okulärer Hypotelorismus ^^
Am besten gar nicht *g* Die armen süßen Tierchen mit einem solchen fachbegriff zu schänden, das wäre gemein ^^
Gott ist der niedlich.
In weiß mit schwarzen Ohren kann der glatt als Snoopy durchgehen Wink
Seiten: 1 2