Perlentiere - Forum

Normale Version: Kuh Kimberly
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Und weiter gehts, hier ist die Kuh Kimberly! (Ich habe irgendwie keine richtige Kategorie gefunden, denn eine Kuh ist ja kein Haustier aber auch nicht wirklich ein Wildtier...) Die sonst etwas motzige Dame hat sich extra für ein Fotoshooting vor die Tür bewegt (eigentlich ist sie auch ziemlich faul, daher der runde Bauch Biggrin ). Ich finde sie guckt irgendwie lustig mit ihrer kleinen Schnauze und den großen Augen. Was meint ihr? Whistling
[Bild: kuh.jpg]

[Bild: kuh2.jpg]
Was rieche ich da?
[Bild: kuh3.jpg]
Futter! :phat:
[Bild: kuh4.jpg]
Die ist dir auch echt super gelungen Love !
Der blick auf dem ersten Bild ist echt genial, so nach dem Motto :"Kannst du mich nicht bitte wieder rein bringen? Ich bin doch auch ganz lieb und hier ist es doch so kalt." Tongue
Aber zum Glück hat sie ja genug Futter. Biggrin
Die Kuh ist genial 8o 8o
Eine super-schöne Fellzeichnung hat sie Love
Dieser unschuldige Blick ist so genial
Die hast du auch wieder super hinbekommen
Ach, ist die niedlich! Ich mag Kühe total gerne (ich wohn auf dem Land Biggrin ) und Kimberly ist echt super geworden Thumbsup
Die Kuh mit ner dicken Nase ^^ hehe irgendwie lustig!
Love Super Niedlich! Love
Deine Kimberly ist klasse geworden und ihr Blick! Biggrin Love
Ihre Flecken gefallen mir und eine süße Schnauze hat sie ^^
Also doch, Kühe sind ganz eindeutig Haustiere. In erster Linie Nutztiere, aber doch Haustiere Wink.
Die Kuh ist dein einziges Squinty an dem ich einen kleinen Kritikpunkt habe. Ich finde die Schnauze ein wenig zu lang, aber das ist meckern auf hohem Niveau. Süß ist sie allemal Smile.
Seiten: 1 2