Perlentiere - Forum

Normale Version: Mau Pendant
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Neulich habe ich mich mal getraut und ein Beading Kit bei Liisa Turunen für ihren schicken Mau-Anhänger bestellt.
Es dauerte eine Weile, bis es da war, und der Zoll hat natürlich auch gleich noch kräftig zugelangt (was mich wohl auch leider davon abhalten wird, weitere Kits zu bestellen), aber schließlich konnte ich dann loslegen, und war auch innerhalb von anderthalb Tagen fertig!
Die Anleitung ist sehr klar geschrieben, wobei für manche Schritte ein wenig Fädel-Erfahrung vorausgesetzt wird (aber es ist ja auch ein intermediate project). Das Kit ist hoch-professionell gepackt, und von fast allen Materialien ist etwas übrig geblieben. Die beiliegenden Perlennadeln sind schön hochwertig (Tulip, glaube ich) und ich freue mich besonders über den OneG-Thread, der dabei war. Ich hatte den noch nie verwendet und bin grad richtig begeistert davon. 8o Und eine schöne Farbe hat er auch noch (dunkelgrün).

So, genug gefaselt, hier ist das Schmuckstück:

[Bild: Mau11.jpg]

Mit gefällt die schlichte Eleganz des Anhängers mit dem zurückhaltenden Quentchen Bling, und den Aufhänger finde ich so richtig genial - von der Machart her ebenso wie vom Look. Thumbup

[Bild: Mau3-Bail.jpg]
Der ist echt total cool! Die Farbe passt super und die Form ist richtig schön für einen Anhänger.
So richtig toll Love du hast recht schlicht und elegant Smile
Ich bin auch so ein Mensch, der lieber schwarz und schlicht trägt, und ich find den Anhänger voll hübsch Love
Wie groß ist er denn?
Wow, der ist total schön!
Er erinnert mich ein bisschen an ein Drachenauge. Und die Farben sind wirklich toll, das sieht sehr edel aus Love
Das Hammer aus.
Ganz große Klasse
Wow, wunderschön! Das ist vom Design her genau mein Geschmack und auch vom "Bling-Faktor" her - nicht zu viel, nicht zu wenig Smile Sehr sauber hast du gefädelt, sieht ganz ganz toll aus!