Perlentiere - Forum

Normale Version: Baby Darth Vader
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hier muss ich euch unbedingt noch mein Nikolausi für meinen Schatzi zeigen.
Es ist ein kleiner Darth Vader, weil so ein riesiger Star Wars-Fan ist. Eig hatte ich ihm einen großen angefangen, aber der war irgendwie auf die dunkle Seite verschwunden in die weitentfernten Galaxien um das Imperium anzuführen.... Whistling ... oder so ähnlich... ich hoffe, er taucht noch mal auf. Mit halbfertigem Outfit kann man ja schließlich nicht rumlaufen, oder seht ihr das anders Pardon ?

Er ist fast nur aus verschiedenen schwarzen Perlen. Leider ließ er sich deswegen selbst bei Sonne eher schlecht fotografieren Crying .
Ich hoffe ihr erkennt ihn trotzdem:
[attachment=13383]

[attachment=13384]

Er hat sein Lichtschwert von Lego und ein Pompom als Spielzeug-Todesstern bekommen. Außerdem sitzt er noch ordnungsgemäß auf einer schwarzen Schieferplatte... steinig und kalt passt eben zu ihm.

-Eigenkreation-

Annichen

Der ist ja knuffig! Ich finde, man kann ihn erkennen, besonders mit dem Lichtschwert.
Ich hoffe, er kommt mich jetzt nicht jagen, weil ich ihn knuffig genannt habe, hihi^^
Hihi, der ist ja total cool! Früh übt sich... Biggrin
Echt klasse der mini-darth Thumbsup
Eine gelungene Idee und total toll umgesetzt.
Ich bin zwar überhaupt kein Star Wars Fan, aber dein kleiner Darth Vader sieht total toll aus ^^
Der ist ja cool 8o
Ich finde, man erkennt ihn super Smile ich bin auch gar kein StarWars-Fan, aber der Kleine ist einfach zu goldig Love
Darf ich ihn niedlich nennen? Denn das ist er irgendwie total Love
Der ist dir wirklich gut gelungen, und ich finde auch seine Accessoires sehr liebevoll ausgesucht!
Dein. Kleiner Darth Vader ist richtig toll!!!
Darth Vader ist ja im "Original" wirklich nicht lieblich, doch Deiner ist es - vielleicht weil er noch klein ist. Gute Kreation und eindeutig zu erkennen.
Thumbsup Wow der Wahnsinn!
Seiten: 1 2