Perlentiere - Forum

Normale Version: nicht so gruseliges Gruselmonster
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich hab es endlich geschafft, mein Gruselmonster Sven ist fertig geworden.
Sven war bis jetzt das aufwendigste und perlenpefräßigste Tier bzw. Figur die ich gemacht habe. Ich war wirklich überrascht, wie viel er verschlingt. Und auch an Watte hat er sich einiges einverleibt.
Dafür bin ich mit dem Ergebnis total zufrieden und mag ihn richtig gerne. Eigentlich wollte ich ihn ja verschenken, aber ich glaube, ich kann mich doch nicht von ihm trennen Pardon

[attach=15885][/attach]

Sven ist ein wenig eitel und hat sich eine Blume angesteckt. Er hofft, dass er noch eine süß (pardon natürlich gruselige) Monsterdame findet.

Natürlich kann er auch im dunklen leuchten:

[attach=15886][/attach]

Leider hab ich das Foto nicht schärfer bekommen Unsure

Die AL ist von Christiane Brüning aus dem Heft: "Monster Mania".
Dein Sven ist ja wohl echt gruselig geworden. Die Blume steht ihm super. Hoffentlich findet er eine gruselig-süße Monsterlady. Biggrin

Das nachtleuchtende Foto ist vergleichsweise sehr scharf.
Oh, Sven Love Er ist richtig klasse geworden, die Blüte am Kopf sieht toll aus Biggrin
Und das nachtleuchtende Foto ist super Smile

Tja, da muss wohl irgendwann noch eine Freundin für ihn her Evilgrin Wink
Er ist perfekt! Die nachtleuchtenden Perlen passen super zu ihm^^ die Anleitung werde ich mich auch bald holen. Smile
Sven, ist sooo toll geworden! Ich finde die Leuchtperlen ja perfekt für ihn.
Der ist ja supersüß Love
Mir gefällt die Idee mit der Blume richtig gut. Kann ich gut verstehen, dass du dich von ihm nicht trennen kannst!
Ich finde ihn überhaupt nicht gruselig. Auch nicht in der Nacht. Da finde ich sogar, er lächelt einen an. Ich überlege, für was ich ihn halten sollte, aber dazu fällt mir leider auch nichts passendes ein.
Könnte ihn an deiner Stelle auch nicht hergeben, auch wenn ich Monster eigentlich nicht so mag ^^
Dein Svenn ist sooooo coooool geworden
Einfach spitze
Super und das nachtleuchtende Bild Biggrin
Seiten: 1 2