Perlentiere - Forum

Normale Version: Kugelgoldfisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Mein kleiner Kugelgoldfisch möchte sich auch gern zeigen. Er ist komplett in rot-orangen Perlen mit Silbereinzug geperlt.
Normalerweise mag ich so viel Geglitzer eigentlich gar nicht so gerne, aber beim Fisch mach ich da mal ne Ausnahme.
Er darf ruhig ein wenig Schimmern Smile

Anleitung aus Jennys Buch 'Kugelrunde Perlentiere'
Dem kleinen steht das Geglitzer sehr gut. Smile
Und durch die orange Füllwatte ist er richtig schön orange.
Der ist total toll!
Durch das Geglitzer sieht es so aus, als käme er frisch aus dem Wasser. Er ist wirklich niedlich Smile
Gerade bei Fischen finde ich Silbereinzug perfekt Smile. Dein Kleiner bestätigt das wieder...
Ein toller Goldfisch Love das Orange ist wunderschön Smile
Die Glitzerfarben stehen im prächtig, damit ist er bestimmt der schickste Fisch im Teich ^^
Ein schimmernder, schillernder, wunderschöner, orangenrot-farbener Goldfisch schwamm im Teich. Er war sehr glücklich, denn das Wasser war so klar, dass jeder in bewundern konnte und Freunde hatte er auch ganz viele. Auch mit den Steinen in seinem Teich war er befreundet und er sprach häufig mit ihnen. Unter den glitzernden Schuppen des Fisches war wohl orangene Haut. Alles in allem war es der schönste Fisch im ganzen Teich und jeder liebte ihn.

Entschuldigt die etwas (sehr) schlechte Geschichte Wink, aber das konnte ich mir nicht verkneifen.

Der Goldfisch ist wirklich wunderschön geworden. Love
Ich finde die Geschichte niedlich. Sie passt auch zu ihm. Smile

er ist wirklich der schönste Fisch im Teich.
Toller glitzernder Goldfisch, mit den tollen Farben sieht er richtig lebendig aus. So als wäre er gerade aus dem Wasser gekommen Love
Seiten: 1 2