Perlentiere - Forum

Normale Version: Blaufußtöpel in GF bzw. doch nicht ganz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Der Blaufußtöpel in der GF, ist schuld daran ,dass ich nach vielen Jahren wieder zum perlen angefangen habe.
Er ist nicht perfekt gearbeitet aber um das gehts eig gerade auch nicht.....

[attachment=13411]

Nachdem ich gesehen habe, wie Perlluff Häckelanleitungen in Square Stitch umwandelt, ist mir die Idee gekommen das mit einer GF Technik anleitung zu probieren...
Und irgendwie war klar das ich den kleinen noch mal machen muss =)

[attachment=13410]

Die Füße sind mit Draht verstärkt und er ist erstaunlich stabil obwohl er ungefüllt ist.

[attachment=13409]

Die Base hat wieder mein Freund gebastelt und ist von einem anderen Tierchen gemopst.

Anleitung: "Perlentiere aus aller Welt" von Ingrid Moras
Wow, der Direktvergleich fetzt. Ich will jetzt nicht die Gegenfädeltechnik schlecht reden, aber in Square Stitch gefällt mir der Tölpel deutlich besser. Es freut mich wenn ich dich dazu inspirieren konnte Smile.
Da geht's mir genau wie Perlluff. In Square Stitch schaut er einfach straffer aus, gleichmäßiger. Wirklich super geworden, und vielen Dank für das Vergleichsfoto!
Dein Square-Stitch-Blaufußtölpel schaut klasse aus Thumbup
Wow der mit Square Stitch sieht super aus.
Tolle Idee.
Love Wow das sieht richtig super aus! Golly
Und die Base ist wundervoll! Thumbsup
Wow, das sind ja Unterschiede wie Tag und Nacht!
Der Square-Stitch-Tölpel ist echt obercool, und guckt sehr süß drein Love
Wow, der sieht ja klasse aus! Love die Farben sind super!
Den muss ich auch noch machen ^^
Es stimmt, in Square ist er fester. Trotzdem gefällt mir von der Haltung der in GF besser. Er sieht so aus, als ob er Futter sucht, während der in Square nach Futter bettelt.
Wow, die sind beide wunderschön. Love
Jeztz, wo du gezeigt hast, dass man GF-Tiere in Square Stitch-Tiere umwandeln kann muss ich das auch gleich mal ausprobieren. Weil ich mit der GF-Technik eifach nicht mehr klar komme und sie oft auch nicht so schön finde, aber es gibt so viele tolle ALs. Unsure
Seiten: 1 2