Perlentiere - Forum

Normale Version: Otter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Der Otter war wiedermal so ein Tierchen, bei dem mein Freund die Base gebastelt hat und dann gemeint hat, das da der Otter drauf muss den ich ihm irgendwann mal gezeigt hab.

Also wurde der Otter weit oben in der To do Liste eingefügt... und jetzt ist er fertig =)

[attachment=13412]

Ich konnte diese Base einfach nicht lange ohne Besetzung lassen... =)

Anleitung ist von Jenny
Der Otter ist so niedlich und die Base ist wunderschönSmile
Der Otter ist eine meiner liebsten Big-Head-Figuren, vielleicht sogar Jennys schönste Figur. Einfach zu süß. Bei dir hat er es besonders gut getroffen und darf in seinem privaten Fluss schwimmen Wink.
Och, wie süüüß Love Und die Base sieht klasse aus.
Der ist richtig niedlich Love die base ist perfekt! Ich liebe diese Blätter und auch den Steg ^^
Wunderschön diese Base Golly
Die ist so Detailliert einfach toll!
Den Otter liebe ich sowieso Love
Dein Otter ist sehr süß geworden Love Das Braun ist perfekt für ihn Smile
Und die Base ist genial 8o
Love Der Otter ist so knuffig! Love

Und wo bekommt man eigentlich einen Freund her der so Kreativ ist! Huh
Dein Otter ist wirklich herzallerliebst. Love
Die Base ist echt wunderschön.
Perlendrache,'index.php?page=Thread&postID=151642#post151642' schrieb:Und wo bekommt man eigentlich einen Freund her der so Kreativ ist! Huh
Das wüsste ich auch gerne. Biggrin
Oh, das mag ich Smile
Der Otter ist eine meiner Lieblingsanleitungen der letzten Zeit, er ist einfach zum Liebhaben! Und die Base passt super - da kann er ganz friedlich schwimmen und es sich gut gehen lassen. Großartig!
Seiten: 1 2