Perlentiere - Forum

Normale Version: Lavadrache in Bunt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Huhu Hi

Ich hab auch einen Lavadrachen gemacht aber bisschen anders :phat:

Er hat recht ausergewöhnliche Farben aber ich persönlich finde sehr sehr hübsch Thumbsup
Derzeit ist er mein Lieblingsdrache Biggrin
Fimo Flügel und Fimo Hörner habe ich selber gemacht.

[Bild: 20160210132250kzuvaibhlf.jpg]

Wie findet ihr ihm?

Lg Shin
Love Love Love Mensch ist der knuffig, so schön bunt und es passt so toll zu den Flügelchen Thumbsup
Wunderschön und farbenfroh

Sehr schicke Fimoteile hast du da dazu gemacht und die Steinplatte passt auch toll zum Drachen dazu.

.
Love Der ist echt knuffig! Love
Also ich finde ihn sehr ungewöhnlich, aber irgendwie auch wieder cool! Er hat auf jeden Fall was! Love
Für mich sieht er aus wie ein teuflischer Schmetterlingsdrache oder so was ^^
Oh, der ist klasse Love Love Die Farben harmonieren so gut miteinander und die Flügel sind der Hammer Love
Und dieser tolle Blick 8o
Auf alle Fälle sehr außergewöhnlich... Ich mag an deinem Drachen besonders die Flügel und die Hörnern.
Auch deine Farbwahl finde ich klasse ^^
Nur mit den Augen tue ich mich ein wenig schwer. Ich glaube ich hätte schwarz besser gefunden. Aber ich bin generell nicht so ein Fan von farbigen Augen. Pardon
Absolut klasse Love Ich würde ihn aber mehr als Schmetterlingsdrache bezeichnen ^^
Der ist wirklich knuffig Smile
Mir gefallen die gelben Highlights an Krallen und Füßen, und die FIMO-Accessoires sind echt toll Love
Das ist jawohl der coolste Drache, der hier rumfliegt Thumbsup
Seiten: 1 2