Perlentiere - Forum

Normale Version: Biber "Noah"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Dein neue Biber ist unglaublich niedlich! Ich mag seinen Blick total! Er kuckt so unschuldig aus der Wäsche, auch wenn du sagst, dass er ein echter Schlingel ist. Man sieht es ihm nicht an ^^
Ich mag diese Weiseinzug-Perlen auch super gerne. Mein SH-Biber ist auch daraus geperlt. Smile
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=151767#post151767' schrieb:Ich finde ihn super! Ein Grössenvergleich mit deinem Smallheadbiber wäre interessant. Und warum kann der nicht der Sohnemann sein? ^^ oder ist das etwa der europäische Biber und Noah hier ist ein amerikanischer?

Ich mach bei Gelegenheit ein Foto ^^ Auch mal im Größenvergleich zu anderen, z.B. der Fuchs *g* (Obwohl das schon wieder extrem ist, weil die orangen Perlen mit WE schon wieder etwas größer ausfallen...

Jenny,'index.php?page=Thread&postID=151765#post151765' schrieb:Das mit dem Braun hat mich auch schon ein wenig geärgert, ich meine ist ja öfters, dass sie kleiner ausfallen, aber dann auch noch bei so einer schönen Farbe Sad
Naja so einzeln kann man sie ja doch ganz gut verwenden Smile

Das geht mir auch oft so... ich mache gerade meine Smallheadgiraffe nochmal, aber stehend, und dafür hab ich mir das marmorierte hellbraun rausgesucht, das wollte ich schon ewig mal machen - als dunkles Pendant musste ich dann 11/0er Rocailles nehmen, da es nichts sooo kleines in 9/0er (oder annährend) gab. *grmml*
Schöööööön, der ist für mich noch niedlicher als deine Small-Head-Version (vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich gerade in einer Big-Head-Phase stecke *g*). Farbe und Zähnchen sind perfekt. Über die Größenunterschiede bei den neuen Weißeinzugsfarben habe ich mich auch schon geärgert, aber das wird sich bei den Rocailles in tschechischer Qualität wohl nie ändern Sad.
Love
Er ist soooo süß
Einfach zu niedlich und er dürfte sofort bei mir einziehn Biggrin
Ich stelle dem süßen Fratz auch gerne ein paar Stifte zu Verfügung bzw. auch gerne unseren Wald zur Verfügung.
Der Kleine ist einfach nur super Love
Der Biber ist sehr niedlich Smile
Richtig süß mit seinem Zähnchen ^^
Seiten: 1 2