Perlentiere - Forum

Normale Version: kleines Kätzchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo ihr Perlenbastler,
für einen Swap mit Gitti hab ich eine Katzenanleitung von vk.com zu einer liegenden Katze umgewandelt, und weil ich sie so süß fand, wollte ich sie gleich ein zweites Mal machen Biggrin .
Im Geburtstagsswap habe ich von Saphira eine Perlenmischung bekommen, mit der ich mir meine eigene Katze fädeln kann: Und zwar mein Haustier namens Kringel ^^
Jetzt habe ich eine kleine liegende Kringel gefädelt, die den ganzen Tag nur mit ihrem Wollknäuel spielt!

Die Kleine ist so süß Love Die liegende Haltung ist schön natürlich und das Wollknäul passt super Smile
Ohw, voll süß. Vor allem mal was anderes so bunt. Die würde ich jetzt am liebsten richtig durchknuddeln Smile
Die kleine Kringel ist super niedlich und die liegende Haltung mit dem Wollknäuel ist auch total toll Smile
OOOOOOOOOOH! Love *quitsch* Golly
Ist die niedlich! Love Die Farben und der Blick und wie sie so da liegt und...
... ich will sie haben! Biggrin
Deine kringel ist voll süß Love
richtig schön wie sie da in der decke liegt
Ich weiß gar nicht, wo ich da mit dem Bewundern anfangen soll... bei den süßen Augen... wie sie da so verspielt liegt... die ausgestreckten Pfoten... das Wollknäuel... die Perlenmischung ist ja auch mal genial, wirklich ein rundum gelungenes Kätzchen zum Verlieben Love
Deine Katze ist echt süß geworden Smile
Das du sie liegend gemacht hast ist echt schön ♥
Ach du meine Güte, das ist ja toll. 8o Golly
Die Perlenmischung im Döschen hätte mich bestimmt denken lassen "Mh? wasn das?" - aber so fertig gefädelt sieht das megatoll aus. Ich musste glatt erstmal ganz oft hingucken - das gefällt mir richtig gut. Das hat was von so richtig echt wuscheligem Fell.

Und das Wollknäuel ist natürlich auf bärenkatzenstark.
Das schaut ja richtig klasse aus Smile. Ich mag besonders gerne die schwarzen Perlen die du als Highlights neben die Augen gesetzt hast, das gibt der Figur eine tolle Lebendigkeit.
Seiten: 1 2