Perlentiere - Forum

Normale Version: Pascal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Pascal ist schon im Januar fertig geworden und bekommt jetzt seinen großen Auftritt: 8o
Die Fotos sind leider immer noch etwas verschwommen, Unsure das versuche ich beim nächsten Mal zu beheben. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.
Er wird nicht bei mir bleiben sondern zu meiner Tante ziehen, die ein Chamäleon namens Hugo besitzt, da passt das gut Smile
Der ist echt cool geworden!
Mir gefallen die glänzenden Farben sehr gut, das sieht fast ein bisschen lebendig aus!
Super! vor allem das Bild an der Stange, so ein Chamäleon ist richtig sportlich!
Der sieht ja cool aus! Love
Das letzte Bild gefällt mir auch besonders.

Wenn deine Bilder verschwommen werden, könnte das entweder daran liegen, dass du beim fotografieren wackelst oder deine Kamera macht nicht so gute Bilder oder wenn du sie verkleinerst (auf Forumgröße) verändert sich irgenwas an der Pixelanzahl oder so was.
Ich würde einfach mal probieren ein Stativ zu benutzen und wenn das nicht hilft kann man ja noch mal schauen.
Weiß ja nicht, was für eine Kamera du besitzt und wieviel du schon damit herumexperimentiert hast, aber bei vielen Digitalkameras gibt es für Nahaufnahmen eine extra Einstellung (Makromodus). Wird meistens durch ein Piktogramm symbolisiert, das wie ein Blümchen aussieht. Am Verwackeln kann es eigentlich nicht liegen, weil der Hintergrund auf deinen Bildern scharf ist.
Schön geworden dein Pascal Smile
Dein Chamäleon ist klasse und sehr sportlich Smile
Hehe, sehr süß ich mag deinen Pascal Smile. Das Grün ist sehr schön frisch und er trainiert schon für die Bikinifigur Wink.
Love Das Grün ist toll! Love
Sportlich, sportlich dein Pascal. Da will wohl einer mit seinem lebenden Artgenossen festhalten *g*
Die Farben die du genommen hast, gefallen mir richtig gut Smile
Seiten: 1 2