Perlentiere - Forum

Normale Version: Farbenforher Ara
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Meine Mutter liebt Papageien, daher drängelt sie schon einige Zeit, dass ich doch auch mal einen Papagei machen soll ^^
Also habe ich mich doch mal rangesetzt und einen Ara geperlt.
Diesen hier hat sie natürlich noch nicht bekommen, aber bald ist ja Muttertag Wink

Eigenkreation, Anleitung gibt es hier http://www.jennys-kreativshop.de/epages/…ories/Category1


[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]
Dein Papagei ist echt schick geworden Smile
Der Schnabel ist echt toll!
Der Ara hat mir auf Anhieb gut gefallen. An ihm stimmt einfach alles - die Färbung, der gekrümmte Schnabel, die kleinen Krallen. das sieht toll aus Love
Für mich ist hier der Schnabel das Highlight, der ist dir sehr gut gelungen Smile. Der Rest ist natürlich auch schön geworden und ich finde Transparent passt hier sehr schön.
Ui, ein traumhaft bunter Vogel udn die Fotos mit den Federn finde ich sehr schön!
Ein schöner Papagei Love
Die Fotos sind wunderschön!
Love Wunderschön! Wie er zwischen den Federn sitzt! Love
Dein Ara ist wirklich wunderschön geworden. Mitten in den Federn schaut er wirklich nochmal ein ganzes Stück toller aus. Love
Danke für die AL.
uiiii der ist richtig schön
ich liebe Papageien
dir ist er richtig gut gelungen
Der ist so niedlich.
Ich find die Farben toll.
Und da ich einen Dekovogelkäfig gefunden habe ist er auf meine 4 mm Perlentierliste gekommen Biggrin