Perlentiere - Forum

Normale Version: Weihnachtskrippe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Acasha

hihi danke danke für die lieben worte *freu*
vor allem freu ich mich das der heiligenschein erkannt wird^^ meinte tochter meinte nur "hat der aber komische haare"
hihihi
gefällt mir auch, die Krippe ist toll.
Ich wollte auch schon seit langem die komplette "Reihe" nachzubasteln, habe es aber leider nicht geschafft.

jorja82729

Wow.. darüber hatte ich ja auch schon mal nachgedacht.

Aber ich befürchte das die Figuren zu klein sind für meine schöne Krippe, die mir mein Mann vor einigen Jahren selber gebaut hat.
Wow, einfach Klasse! Die Sternschnuppe ist wunderschön!!!
Die Krippe sieht wirklich toll aus. Eigentlich schon fast schade, dass mein (künstlicher) Weihnachtsbaum so klein ist. Da wäre die Krippe wahrscheinlich fast so groß, wie der Baum selber Smile

Saphira

wunder wunder schön geworden.
Ich hab es schon seit Jahren vor die Krippe umzusetzen,
aber irgendwie komme ich dann doch nie dazu.

Anonymous

Echt total super gelungen.

jessy-tessy

Die ist aber sehr schön geworden, ich hatte die idee auch im Kopf aber auf nächstes Jahr verschoben :roll:

Acasha

der weihnachtsann mit helfenden elfen als diorama ist auch shocn fast fertig...in den nächsten tagen erscheinen davon auch noch bilder.
und dann kündige ich weihnachten*fg*
genug für dieses jahr denn..hihihihi
Ich finde deine Weihnachtskrippe auch sehr schön umgesetzt. Vor allem sind die Größenverhältnisse zur Krippe und den Menschen sehr gelungen.
Bin schon gespannt auf dein Weihnachtsmann-Diorama Wink
Seiten: 1 2 3