Perlentiere - Forum

Normale Version: Otter - endlich mit Fisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Der Otter ist auch schon länger fertig, jedoch hab ich ihn noch nicht so gut in Szene setzen können ..
Auch jetzt bin ich mit dem Foto noch nicht so zufrieden, doch ich wollte ihn euch unbedingt zeigen Wink
Die Anleitung ist einfach toll Love

Er ist mit den tollen Farbeinzugperlen von jb geperlt, die Perlen sind soo schön Love
Doch die fallen wirklich kleiner aus ^^

Irgendwann bekommt er noch einen Fisch zwischen die Pfoten Smile

[attach=16030][/attach] [attach=16031][/attach]


AL: von Jenny
Love Der ist ja super knuffig! Love
Der Otter ist total toll geworden *schwär*
Ich finde dieses braun passt einfach perfekt zu im... Love
Und wenn er dann noch einen Fisch bekommen hat, dann wird er sich sicher riesig freuen ^^

Annichen

Ich liiiebe dieses Otter! Der ist so knuffig. Nur selbst gemacht hab ich ihn noch nicht... Die Perlen sehen echt cool aus!
So knuffig der Kleine Smile
Oh der ist ja putzig
Und soooo niedlich
Der Otter ist supersüß! Ich liebe die Anleitung auch, das ist einfach ein perfektes Tierchen. Die Version von dir mit den Weißeinzugsperlen und dem opaken Bauch gefällt mir auch gut Smile
Der süße Otter ist echt ein Must-have *g*. Ich finde das Braun mit dem Weißeinzug ist genau richtig Otterfarben Smile.
Awww der ist so toll! Love

Hast du ihn in eine Pfütze gelegt?? Wie machst du es, dass das Wasser nicht in die Watte einzieht? Hmm
Seiten: 1 2