Perlentiere - Forum

Normale Version: ein paar gemalte/gezeichnete Drachen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe mich dann entschlossen, ein paar von meinen letzten Drachen ins Forum zu stellen.

Hier ist zuerst mal ein gelb-Orangener Amphitere, der aus einer einzelnen Feder entstanden ist.

[attach=16082][/attach]

Hier nochmal eine Nahaufnahme vom Kopf, weil mir das Auge so gut gefällt.

[attach=16083][/attach]


Dann ein lilaner Drache, der aus einer geschwungenen Linie entstand, die später einmal der Kopf wurde. Wink

[attach=16084][/attach]

Auch hier nochmal eine Nahaufnahme vom Kopf.

[attach=16085][/attach]


Und dann noch die letzten beiden Drachen, die wie die meisten anderen Drachen bei mir aus einem Auge entstanden sind. Ein blauer und ein schwarzer Drache. Von denen gibt es keine Nahaufnahme. Sad

[attach=16086][/attach]

[attach=16087][/attach]

Der schwarze Drache ist nicht unbedingt einer meiner schönsten Drachen, aber er wollte unbedingt auch hierher. ^^
Love Wow die sehen richtig toll aus! Thumbsup
Mir gefällt der letzte sehr!
Jaaaaa Drachen!
Die sehen total toll aus!
Mir gefällt der lilane total gut, der sieht so weich und geschwungen und lieb aus Love
Natürlich sind auch die anderen oberklasse, der den Kopf unter den Flügel steckt ist auch echt niedlich, und der Blaue hat eine sehr eindrucksvolle Körperhaltung.
Hui, wirklich wunderschöne Drachen Love
Wie kann man nur so wunderschöne Augen malen Golly ??
Wunderschön Love und diese Augen Golly
Deine Drachen gefallen mir - sie sehen so schön jugendlich und sanft aus. der Zeichenstil ist so fein und zart, das mag ich.