Perlentiere - Forum

Normale Version: Greif Samtauge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Samtauge ist ein Cousin von Seidenschnabel, den der ein oder andere aus Harry Potter kennt. Während Seidenschnabel ein Hippogreif ist, ist Samtauge ein reiner Greif. Dieser Greifenart verdankt auch Hogwartsbegründer Godric Griffindor seinen Namen. Er zähmte einige Greife die fortan seine Familie & später auch Hogwarts schützen sollten. Durch den engen Kontakt mit Zauberern eigneten sich auch die Greife mehr magische Fähigkeiten an. Allerdings benötigen auch sie ein Medium, mit dem sie ihre Zauber fokusieren und lenken können. Aber anders als Zauberer benötigen sie eine Aurorumsphäre. Diese hat zudem den Vorteil, dass man Magie in ihr speichern kann und dass sie ein wunderbares Katzenspielzeug ist Rofl
[Bild: 69e75ik9.jpg]
[Bild: fjjf6rdh.jpg]
Knuffig der Kleine auf so einem riesigen Baum! Sehr schön in Szene gesetzt!
Und schöne Geschichte dazu Smile da hab ich wieder ein wenig dazu gelernt über HP ^^
Love coole Geschichte! Thumbsup
Und er ist ober niedlich Love !
Love Ist der niedlich
Der der hübsch ^^
Total niedlich
Oh, der ist ja süß Love
Die Farben sind toll und die Geschichte dazu erst Love

Da wart ihr aber fleißig Thumbsup
Der ist wirklich goldig Love Und auf dem Ast sehr schön fotografiert!
Mir gefällt die Geschichte dazu auch wirklich gut Smile
Der ist ja majestätisch!
Ich liebe die Harry Potter Saga Love Bin damit groß geworden und kann nicht genug kriegen von Fanart dazu ^^ Danke für diesen tollen Samtgreif!
Ich finde ihn sehr gelungen Smile. Harry Potter war für mich lange Zeit ein wichtiges Thema und ich freue mich immer noch wenn ich etwas dazu sehe/lese/höre.
Dein kleiner Greif ist klasse geworden und die Geschichte dazu ist auch total toll Love