Perlentiere - Forum
Weihnachtswichtel 2013 - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Projekte & Co (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-131.html)
+--- Forum: Andere Projekte (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-58.html)
+---- Forum: Wichteln (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-60.html)
+---- Thema: Weihnachtswichtel 2013 (/thread-4292.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


- Isbl90 - 19.12.2013

Hm, vielleicht sollten wir nächstes Jahr doch eine Frist eine Woche vorher festsetzen?
Ich mein es haben immernoch fast 20 Leute nichts bekommen und es wäre echt schade, wenn dann Weihnachten manche kein Geschenk haben, aber selber etwas verschickt haben. So hätte man wenigstens noch etwas Zeit zu reagieren und notfalls nochmal was zu schicken!?

Wenn man z.B: sagt, eine Woche früher, wird es sicher trotzdem vereinzelt ein paar geben, die es erst danach los schicken, aber eine Frist animiert einen vielleicht doch, nicht bis aufn letzten drücker zu warten!? Ansonsten hoffe ich mal, dass bei den meisten noch etwas ankommt, es sind ja immerhin noch 4 mögliche Tage Wink

Und ich fände es auch schön, wenn man wenigstens kurz sagt, dass es angekommen ist. Der Absender macht sich ja doch Gedanken. Unsure Und es haben hier ja doch einige erst viel später geschrieben, dass es schon länger da ist. Nur als Gedanke fürs nächste Mal vielleicht


- BlackPan - 19.12.2013

Also mein Päckchen wurde gestern verschickt. Ich habe bis jetzt aber noch nichts bekommen.
Ich kanns kaum erwarten bis endlich der 24. ist Biggrin
Gruß
BlackPan


- Rabenengel - 19.12.2013

Hey, wollte nur bescheid geben, dass bei mir am Samstag ein mysteriöses Päckchen angekommen ist. Ich wollte eigentlich schon viel früher schreiben, aber irgendwie bin ich heute erst dazu gekommen. Lehrer können manchmal so grausam sein, da muss man kurz vor Weihnachten noch so viel für die Schule machen und lernen. Rolleyes
Wollte dem Absender des Päckchen also keine Sorgen bereiten.

Ich habe das Päckchen für meinen zu Bewichtelnden schon verschickt und es ist auch bereits bei dem Empfänger angekommen. ^^


- Kaiorani - 19.12.2013

Bei mir ist auch was angekommen, danke Sibel Biggrin Ich werde es aber erst nach Weihnachten haben und die Fotos dann im Januar zeigen.


- gitti - 20.12.2013

In 4 tagen ist weihnachten ich hör das wichtelpäckchen jeden tag lauter rufen " öffne mich" Biggrin


- gitti - 20.12.2013

Ich weiß von dersendungsverfolgung das mein abgeschicktes päckchen angekommen ist und ich habe meins bekommen hatte es aber in den falschen thread geschrieben ...sorry


- Usernet - 20.12.2013

Meins geht heute erst in die Post, tut mir echt Leid, hab es trotz größter Anstrengung früher nicht geschafft Crying Habe aber extra im Internet nachgeguckt bis wann man es versenden kann und laut deren Artikel kommt es meistens noch vor Weihnachten an. Falls nicht, schonmal dickes sorry...


- Katinka - 20.12.2013

Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=76961#post76961' schrieb:Hm, vielleicht sollten wir nächstes Jahr doch eine Frist eine Woche vorher festsetzen?
Ich mein es haben immernoch fast 20 Leute nichts bekommen und es wäre echt schade, wenn dann Weihnachten manche kein Geschenk haben, aber selber etwas verschickt haben. So hätte man wenigstens noch etwas Zeit zu reagieren und notfalls nochmal was zu schicken!?

Ich fände das nächste Mal eine Frist auch nicht schlecht, da immer noch sehr viele noch kein Päckchen bekommen haben Unsure


- Niky89 - 20.12.2013

Ich habe mir die Mühe gemacht und hinter die Namen auf Seite 1 mit einem Smile zu vermerken wer ein Päckchen abgeschickt hat bzw es vor hatte in nächster Zeit abzuschicken. Ich habe alle angeschrieben, die noch nichts bekommen haben und die noch nichts weg geschickt haben und diese nochmal aufgefordert sich zu melden.
Bitte fühlt euch nicht angegriffen wenn ich einem eine Nachricht geschrieben habe obwohl er es bereits gesagt hatte, das er was bekommen hat bzw das Päckchen weg ist.
Ich hoffe, dass alle Päckchen rechtzeitig beim Wichtelkind ankommen.
In 4 Tagen ist ja schließlich Weihnachten Tongue


- gabi - 20.12.2013

Danke, daß Du alle angeschrieben hast, bei denen das noch offen ist.

Heute habe ich mein Wichtelpäckchen bekommen Biggrin