Perlentiere - Forum
[Beendet] 2. Perlen-SWAP: Los geht's! - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Projekte & Co (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-131.html)
+--- Forum: SWAPs (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-61.html)
+---- Forum: beendete_Swaps (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-64.html)
+---- Thema: [Beendet] 2. Perlen-SWAP: Los geht's! (/thread-5890.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


- gabi - 17.08.2014

Dann kommen die Sonderperlen an die Reihe. Da würde ich gern die blauorangenen Dagger gegen blaue Blätter tauschen; die grünen großen Tropfen gegen große rosane Tropfen; die kleinen grünen Tropfen gegen kleine lila Blüten, die topasfarbenen Tropfen gegen die matt weißen (Tropfen sind es nicht, ich weiß nicht wie man die Teile nennt) und die braunen 3 mm Facetten gegen blaue 3 mm Facetten.

Foto 1: dies kam bei mir an

Foto 2: dies sind meine Tauschvorschläge

Foto 3: dies würde weiterreisen


- gabi - 17.08.2014

Und endlich die Rundperlen. Keinen Tausch bei den 6 mm Perlen. Bei den 4 mm Perlen würde ich gern hellrot, flieder, orange, hellgrün und braun herausnehmen und pinkrot, blau, dunkelgrün, grün, und lila hineinlegen.

Foto 1: Dies kam bei mir an

Foto 2: dieses möchte ich tauschen

Foto 3: dies würde weiterreisen

Wenn es keine Einwände gibt, geht das Päckchen Montag oder Mittwoch auf die Reise.


- Daidai - 17.08.2014

Ich finde den Tausch in Ordnung Smile


- Eumel - 17.08.2014

*seufz*
Wieder so schöne Perlen Love Die transparenten 2,6 mit Roteinzug sehen ja genial aus. Weißt du noch wo du die her hast???


Ansonsten finde ich den Tausch ok. Auch hätte ich kein Problem damit wenn die Perlen im Beutel anstatt im Döschen ankommen. Aber da bei mir (leider ^^ ) das Päckchen schon war kommt es da wohl eher auf die Meinung deiner Nachfolger an Biggrin


- Kara - 17.08.2014

Mir gefällt der Tausch auch.

Mir macht es nichts aus, wenn die Perlen in Tütchen weiterreisen und nicht in Dosen. Es geht ja um die Perlen und nicht um die Verpackung. Tongue


- Ocarina - 17.08.2014

Es stört überhaupt nicht, dass die Perlen im Beutel mitreisen sollen. Es geht nur um die Menge.
Es ist zwar immer blöd, 3 gr. zu behalten, das sind so wenige Perlen, aber mit 20 gr. wäre es schon wieder eine Ausnahme, die zu Diskussionen führen könnte. Also besser wäre es, wenn du auf 17 gr. abmisst und diese dann weiterschickst (ob in der Dose oder im Beutel ist egal).
Wenn es darum geht, dass du die 3 gr. nicht behalten willst, kannst du sie ja extra dem Paket beilegen und jemand, der sie gebrauchen kann, soll sie sich dann einfach rausnehmen.
Ich denke, das ist die einfachste Lösung. =)

Die Tauschperlen ansich finde ich aber alle sehr schön. Smile


- grisu76 - 17.08.2014

Ocarina,'index.php?page=Thread&postID=101910#post101910' schrieb:Es stört überhaupt nicht, dass die Perlen im Beutel mitreisen sollen. Es geht nur um die Menge.
Es ist zwar immer blöd, 3 gr. zu behalten, das sind so wenige Perlen, aber mit 20 gr. wäre es schon wieder eine Ausnahme, die zu Diskussionen führen könnte. Also besser wäre es, wenn du auf 17 gr. abmisst und diese dann weiterschickst (ob in der Dose oder im Beutel ist egal).
Wenn es darum geht, dass du die 3 gr. nicht behalten willst, kannst du sie ja extra dem Paket beilegen und jemand, der sie gebrauchen kann, soll sie sich dann einfach rausnehmen.
Ich denke, das ist die einfachste Lösung. =)

Die Tauschperlen ansich finde ich aber alle sehr schön. Smile
Ich kann mich Ocarina nur anschließen. Tausch ist absolut ok.

Das mit den 3g extra würde ich auch so machen.

Ich freu mich schon aufs Paket. Golly

LG Markus

Gamer


- Westmonster - 18.08.2014

Sehr schöner Tausch! Weißt du zufällig noch, wo du die kleinen lila Blüten her hast? Die sind ja einfach nur noch süß! Love


- gabi - 20.08.2014

Das Paket ist weitergereist. Biggrin

Eumel,'index.php?page=Thread&postID=101888#post101888' schrieb:Die transparenten 2,6 mit Roteinzug sehen ja genial aus. Weißt du noch wo du die her hast???[/size]
[/size]

Die transparenten mit Roteinzug sind die einzigen aus dieser Gruppe, die nicht von just-bead sind. Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich sie über ebay gekauft, allerdings nicht bei diesem Billiganbieter. Ich glaube der Name war etwas mit "Conny".

Ocarina,'index.php?page=Thread&postID=101910#post101910' schrieb:Es stört überhaupt nicht, dass die Perlen im Beutel mitreisen sollen. Es geht nur um die Menge.
Es ist zwar immer blöd, 3 gr. zu behalten, das sind so wenige Perlen, aber mit 20 gr. wäre es schon wieder eine Ausnahme, die zu Diskussionen führen könnte. Also besser wäre es, wenn du auf 17 gr. abmisst und diese dann weiterschickst (ob in der Dose oder im Beutel ist egal).
Wenn es darum geht, dass du die 3 gr. nicht behalten willst, kannst du sie ja extra dem Paket beilegen und jemand, der sie gebrauchen kann, soll sie sich dann einfach rausnehmen.
Ich denke, das ist die einfachste Lösung. =)

Die Tauschperlen ansich finde ich aber alle sehr schön. Smile

Da die Preziosa-Tüte nicht wiederverschließbar ist habe ich 17g in eine Dose gefüllt und die restlichen 3 g in der Tüte gelassen. Liegt bei den anderen im Paket.

Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=101951#post101951' schrieb:Sehr schöner Tausch! Weißt du zufällig noch, wo du die kleinen lila Blüten her hast? Die sind ja einfach nur noch süß! Love
Ich habe einen Strang mit diesen Blüten (5 Farben a 10 Stück) dieses Jahr auf der Creativa gekauft. Es war, glaube ich, ein tschechischer Anbieter, der auch ein Online-Geschäft betreibt. Ich weiß, dass der Shopname hier schon mal erwähnt wurde, aber ich weiß ihn leider nicht mehr. Ich glaube auf der Online-Seite sind die Preise nie in Euro angegeben und deshalb habe ich dort bisher nie bestellt. Vielleicht finde ich die Visitenkarte wieder, dann sag ich Dir Bescheid.


- grisu76 - 21.08.2014

Monster Paket eingetroffen und ich kann's noch nicht öffnen!

Ich schau heute Abend rein und versuche es auf spätestens Montag weiter zu schicken.

LG Markus

Gamer