![]() |
Drachenkränzchen - Druckversion +- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de) +-- Forum: Projekte & Co (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-131.html) +--- Forum: Gemeinschaftsprojekte (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-56.html) +--- Thema: Drachenkränzchen (/thread-1573.html) |
Re: Drachenkränzchen - lelo - 30.10.2012 Wieder soo ein schöner Kranz ![]() Der große rote Drache ist ja toll da so in der Mitte, umgeben von blauen Drachen. Der kleine Blaue von Torsten Becker ist ja mega hübsch ![]() Re: Drachenkränzchen - Pinky - 30.10.2012 Der Kranz ist richtig toll geworden ![]() Re: Drachenkränzchen - Kaiorani - 30.10.2012 Total hübsch ist der! Re: Drachenkränzchen - Westmonster - 31.10.2012 Wahnsinns-schön, dein Kranz! Tolle Idee mit dem großen Drachen als Blickfänger in der Mitte! Ich muss mal dringend zusehen, dass ich meinen Kranz bis morgen fertig bekomme... *gehetztschau* Schließlich kann ich als Threadstarter ja nicht meine eigene Deadline verpassen...! :? Re: Drachenkränzchen - Mary - 01.11.2012 Erstmal ein großes Kompliment an alle Drachenkränze bisher! Es sind alle superschön geworden. Pünktlich zur Deadline möchte ich euch auch meinen Kranz präsentieren *trommelwirbel*: ![]() Hier noch ein paar Detailfotos: Der Wasserdrache von Jalaila und der Schmetterlingsdrache von Jenny: ![]() ![]() Und der orange "Fledermausdrache": ![]() Ich hoffe, mein Kränzchen gefällt euch ![]() Anleitungen: im Uhrzeigersinn: Wasserdrache oben: Hier klicken Fledermausdrache: von einer nicht mehr existierenden Homepage Geburtstagsspieldrachen (orange):Hier klicken Babydrache (gelb): Hier klicken Geburtstagsspieldrache (türkis) s.o. Babydrache von Jenny (hellblau) - keine freie Anleitung Schmetterlingsdrache (hellblau) Hier klicken Babydrache hellblau - Torsten Becker,Faszinierende Perlentiere Leviathan-Baby - Hier klicken Drache (blau-weiß) - Ingrid Moras, Glücksbringer aus Perlen Lindwurm (hellblau) - Hier klicken Lung (hellblau,rot) - poochnavi, keine freie Anleitung mehr vorhanden (siehe auch: Hier klicken) Re: Drachenkränzchen - Franzi - 01.11.2012 Erstmal danke für euer Lob ![]() Mary, dein Kranz ist auch wunderschön geworden! Der Fledermausdrache ist klasse, auch wie du ihn "falsch rum" angebracht hast! Hast du den Rohling mit Kreppband umwickelt=? Re: Drachenkränzchen - Pinky - 01.11.2012 Dein Kranz ist super geworden! Der große schwarz-rote Drache ist der Hammer! :shock: Wo genau hast du die ANleitung für den niedlichen blau-weißen Drachen unten links her? Re: Drachenkränzchen - Westmonster - 01.11.2012 Hui schön, soooo viele schöne Drachis!!! ![]() ![]() ![]() Wenn ich dazu komme, fasse ich heute mal alle Fotos im ersten Post zusammen... und poste meinen Kranz. *ahem* Re: Drachenkränzchen - gabi - 01.11.2012 Ihr habt alle so tolle Kränze gemacht. So viele unterschiedliche Ideen und jeder Kranz ist auf seine Art wunderschön und einzigartig. Riesengroßes Lob an alle die mitgemacht haben. Re: Drachenkränzchen - Mary - 01.11.2012 Franzi schrieb:Hast du den Rohling mit Kreppband umwickelt=?Exakt ![]() Pinky schrieb:Wo genau hast du die ANleitung für den niedlichen blau-weißen Drachen unten links her?Der hier? ![]() Der ist aus irgendeinem alten Ingrid-Moras-Buch (Glücksbringer aus Perlen??), genau weiß ich es aber nicht... Ich hab den schon vor einiger Zeit gebastelt. |