Perlentiere - Forum
Pixel-Bild - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Was nicht aus Perlen ist... (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-130.html)
+--- Forum: Sonstiges (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-52.html)
+--- Thema: Pixel-Bild (/thread-3740.html)

Seiten: 1 2 3

- Isbl90 - 30.07.2013

- Wingo - 01.08.2013

Wow, tolle Arbeit. Ich finds gut, dass Du das Resultat so langsam wachsen siehst je ,ehr das bild fertig wird.

- Isbl90 - 20.10.2014

Über ein Jahr später gehts hier tatsächlich mal weiter. Seit etwa 3 Tagen pixel ich wieder. Biggrin
Es macht wieder richtig Spaß, die Pause war lang genug. Da ich am WE auch ein Stück weiter gekommen bin, gibts mal wieder ein neues Fortschritts-Bild von mir. Mal schauen, wie lange ich diesmal durchhalte, bevor es wieder weggelegt wird... Biggrin
Sitze gerade an Platte 5 von 16, die obere Reihe ist schon fertig.

[Bild: 19870995ns.jpg]

- Westmonster - 20.10.2014

Klasse! Ich finde das ja total faszinierend zu beobachten, wie da das Bild entsteht, mit den ganzen Details und Schattierungen und so. ^^

- Isbl90 - 20.10.2014

hehe, danke. ich finde es vor allem schockierend, dass ich bei meinem "grauen" Linux ständig Farben wie grün, lila, braun oder bordeuxrot einarbeite. Das ist immer gruselig, aber am Ende sieht das bild dann wieder richtig aus.

- Misora - 20.10.2014

Aaaaaah cool noch so eine verrückte wie ich ^^ Seitdem ich das in Holland entdeckt habe, habe ich auch angefangen zu pixeln. Ist aber ein ziemlich teures Hobby. Habe jetzt eine Pinguinfamilie gepixelt. In Dezember kommt dann ein Jaguar dran Wink

- Strega - 20.10.2014

Golly WOW, ich hab das erst jetzt gesehen (und den Link sofort abgespeichert).
Das ist ja mal was für mich.

Ich glaub, ich muss mich da mal einlesen Biggrin
Deine Bilder sehen sehr gut aus.

- Adeno - 20.10.2014

Uiuiui, ich wollte ja auch mal meine Fretts als Pixelbilder haben, da kamen aber andere Motive zuerst *Karton verstecken geh* Whistling
Allerdings hatte ich bei dem Laden jetzt schon zweimal das Problem, dass die teilweise falsche Farben eingepackt haben Monster

- Isbl90 - 21.10.2014

danke euch.
ich hab das ja wie gesagt damals auf einer Messe das erste Mal gesehen (bei der, die in 2 Wochen auch wieder ist). Mittlerweile gehen sie da aber auch gar nicht mehr hin, ich nehme an, die Standmiete ist zu teuer, als dass es sich lohnt.

@ Adeno: Dann muss man die doch aber nur anschreiben!? Also bei mir lag ein Zettel drin, dass ich bitte die Liste kontrollieren soll und bei Abweichungen bescheid geben soll. Hab ich gemacht, war tatsächlich eine Nummer falsch, also eine zu viel und eine zu wenig. Durfte das eine behalten und das fehlende wurde ohne Kosten an mich geschickt.
Also das kann natürlich mal passieren, aber ich war eh nicht in 2 Tagen schon bei der Farbe angekommen, kann mich also nicht beschweren Biggrin

- sweedoline - 21.10.2014

Wow das sieht ja mega Klasse aus, ich kannte das vorher noch gar nicht Golly ich werd mich auch mal auf der Website ein bisschen umsehen, mein Hund möchte bestimmt auch gern so verewigt werden Biggrin