Perlentiere - Forum
Adventskalender 2013 - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Was nicht aus Perlen ist... (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-130.html)
+--- Forum: Sonstiges (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-52.html)
+--- Thema: Adventskalender 2013 (/thread-4367.html)

Seiten: 1 2

- Perlluff - 28.11.2013

Lach, also nachdem ich jetzt indirekt dazu aufgefordert wurde Perlen zu essen will ich euch lieber mal aufkären Smile.
Es sind natürlich Ü-Eier, die Form ist doch eindeutig...

- Enigma - 28.11.2013

Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=75247#post75247' schrieb:Lach, also nachdem ich jetzt indirekt dazu aufgefordert wurde Perlen zu essen will ich euch lieber mal aufkären Smile.
Es sind natürlich Ü-Eier, die Form ist doch eindeutig...
Ich hab als Überraschung den kompletten Ü-Ei-Kalender bekommen ^^ Find ich gut, dass hier noch einer auf Ü-Eier steht Tongue (zum Glück leben wir nicht in den USA, da sind die ja verboten...weil zu gefährlich für Kinder 8| ).

Aber dein selbstgemachter Kalender ist auch wunderschön....den hätte ich gerne ^^

- Mary - 28.11.2013

Biggrin Ich meinte natürlich nicht, dass du Perlen essen sollst, aber für mich sind Perlen schon eine Art "Süßigkeiten", halt nicht zum Essen sondern zum Basteln: Sie sind süß (naja, zumindest die Tiere) und machen glücklich Wink
Aber Ü-Eier sind auch gut Tongue

- Orkania - 28.11.2013

Enigma,'index.php?page=Thread&postID=75261#post75261' schrieb:(zum Glück leben wir nicht in den USA, da sind die ja verboten...weil zu gefährlich für Kinder 8| ).

Aber dein selbstgemachter Kalender ist auch wunderschön....den hätte ich gerne ^^

ich will auch so einen schönen kalender!!

und die Amis sind scheinbar schon als Kinder ein bisschen...naja...muss man denen eigentlich auch auf MPs und Panzerfäuste schreiben: handle with care? ?(

- Enigma - 28.11.2013

Orkania,'index.php?page=Thread&postID=75278#post75278' schrieb:und die Amis sind scheinbar schon als Kinder ein bisschen...naja...muss man denen eigentlich auch auf MPs und Panzerfäuste schreiben: handle with care? ?(
Scheinbar gibt es in den USA seit den 1930er Jahren ein Gesetzt, dass eine Ummantelung von Gegenständen mit Süßigkeiten (hier Spielzeug ummantelt mit Schokolade) verbietet....wer sowas in die USA einführt darf auch ne ordentliche Geldstrafe blechen...wenn ich mich recht entsinne waren es 2.500$ - beim nächsten Flug in die USA also lieber auf das Ü-Ei verzichten Thumbdown

- Orkania - 28.11.2013

Dann gibt es ja auch keinen Drei-Königs-Kuchen und keinen König für einen Tag?! Crying Wie schade....

- littlebonsai - 28.11.2013

Orkania,'index.php?page=Thread&postID=75299#post75299' schrieb:Dann gibt es ja auch keinen Drei-Königs-Kuchen und keinen König für einen Tag?! Crying Wie schade....

Und keine Ü-Eier? Crying och menno!

- Orkania - 29.11.2013

Also, wir wandern dann wohl nicht in die USA aus, was little? Da bleiben wir lieber in Heidi-Land.

- littlebonsai - 29.11.2013

Orkania,'index.php?page=Thread&postID=75329#post75329' schrieb:Also, wir wandern dann wohl nicht in die USA aus, was little? Da bleiben wir lieber in Heidi-Land.

Du sagst es. Wir haben sowieso die besten LeckereienWink

- Jalaila - 30.11.2013

Das ist ja cool :-) Selbstgebastelte Kalender sind eh die Besten Thumbup