Big-Head Pokemon Team - Druckversion +- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de) +-- Forum: Perlen-Galerie (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-129.html) +--- Forum: Ganze Projekte (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-42.html) +--- Thema: Big-Head Pokemon Team (/thread-6974.html) |
- gitti - 19.12.2014 Die vier sind der Hammer Besonders glumanda und bisasam sind toll Giflor, mew, und chaneira ♡ - Ashura - 19.12.2014 Die sind alle prima. Wie wärs mit Togepi? - Annichen - 20.12.2014 sweedoline,'index.php?page=Thread&postID=113361#post113361' schrieb:wie wäre es denn mit einem kleinen Mew? Oder vielleicht Megnetilo oder so, das dürfte sich ganz gut machen lassen An Mew habe ich auch schon gedacht Der ist halt sehr, sehr... rosa^^ - Annichen - 20.12.2014 FusselBabsi,'index.php?page=Thread&postID=113382#post113382' schrieb:Uuuuhm...Pummeluff?! Der würde sich total anbieten und ich hab das fiese kleine Teil echt geliebt Pummelluff, vielleicht, aber Raichu find ich spannender. Vielleicht probier ich das mal^^ Oh, ich hab so viel, dass ich noch perlen will ^.^ - Annichen - 30.04.2015 Gerade eben ist es fertig geworden, mein Tauboss. Es lag lang als UFO hier herum, weil mich die Kopffedern genervt haben und ich lieber Sammelfiguren perlen wollte. Oder generell etwas, das bald fertig ist, also alles außer ein BigHead ohne Anleitung. Jetzt bin ich mit meinem Flugpokemon ziemlich zufrieden. Die Anleitung ist eine abgewandelte Form der Eule aus dem Buch "Perlen-Sweeties; sooo kawaii" von Nicole Nitzsche. Die Kopffedern sind dabei improvisiert und die doppelfarbigen Flügel habe ich mir selbst in mühseliger Kleinstarbeit zusammengebastelt. Und danach ist mir aufgefallen, dass ich mir das einfach in der Bachstelzen-Anleitung aus dem Adventskalender hätte angucken können... Nachher ist man immer schlauer - magic - 30.04.2015 Wow! Die ist aber schön. Taubsi und Tauboga sind eine meiner liebsten Pokemone. Hast du echt toll hingekriegt. Die Kopffedern sind dir echt super gelungen. I like it. - magic - 30.04.2015 Zu: "Wenn ich wieder etwas Zeit habe, möchte ich mein Team auf jeden Fall noch mit Evoli, Tauboss (oder Tauboga) und Dragoran ergänzen. Habt ihr noch weitere Ideen?" Da hätte ich eine Idee. Mach doch noch Ottaro oder Arceus. - MrsMaus - 30.04.2015 Wahnsinn der schaut ja Hammer aus Die Kopffedern einfach genial - MoonTaya - 30.04.2015 Sehr toll!!! Der ist dir wirklich Megagut gelungen!!! - Annichen - 30.04.2015 magic M.,'index.php?page=Thread&postID=123663#post123663' schrieb:Zu: "Wenn ich wieder etwas Zeit habe, möchte ich mein Team auf jeden Fall noch mit Evoli, Tauboss (oder Tauboga) und Dragoran ergänzen. Habt ihr noch weitere Ideen?" Da hätte ich eine Idee. Mach doch noch Ottaro oder Arceus. Dank Bisafans weiß ich jetzt, was ein Ottaro ist . Ich sollte auf jeden Fall wieder Pokemon spielen, besonders neue Spiele; ich kenn nur die Pokemon der ersten 2 Generationen . Weswegen ich die beiden vermutlich nicht perlen werden Aber Evoli, Dragoran, Raichu und Ratzfatz stehen auf meiner Liste. Das ist schonmal eine gewaltige Menge Und dann vielleicht noch Gengar und Mew... |