Perlentiere - Forum
30.11.2011 - Neue HP-version - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Willkommen (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-128.html)
+--- Forum: News, Updates und mehr (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-4.html)
+--- Thema: 30.11.2011 - Neue HP-version (/thread-922.html)

Seiten: 1 2 3


Re: 30.11.2011 - Neue HP-version - Nikora - 31.10.2011

Jany schrieb:Nikora hast du es schon mal mit F5 probiert hilft vllt auch
Da geht mein Bildschirm aus wenn ich die Taste drücke Evilgrin


Re: 30.11.2011 - Neue HP-version - Jalaila - 01.11.2011

Versuch es mal mit manuell neu Laden (z.B. im Firefox oben auf "Tab neu laden" oder so). Cookies löschen reicht nicht, du musst auch den Cache löschen. Bei mir F5 gereicht... Was hast du denn für ein Betriebssystem und welchen Explorer benutzt du (Firefox? Internet explorer?).

Danke euch erstmal. Hab schon soviele neue Fehler endeckt... Heute aber estmal ein paar andere Termine Smile Baby gucken und so.


Re: 30.11.2011 - Neue HP-version - Acasha - 01.11.2011

wann ist es denn soweit bei dir? also baby? müsstest doch nun auch ziemlich am ende sein oder?also trimester mäßig meint ich^^
ich weiss ich bin zu neugierig *gg* da ich aber selbst kinder habe udn grade erst noch nciht allzulange her noch eins bekam
und ich weiss wie aufregend spannend neu und alles ist Biggrin werde ich auch immer MITkribbelig wenn ich bei anderen mitbekomme wie es nun losgeht *fg*
also verzeih mir bitte *hihih*


Re: 30.11.2011 - Neue HP-version - Jalaila - 01.11.2011

Das ist schon okay. Bin jetzt in der 35. SSW, hab also noch knapp 6 Wochen zu schleppen Smile
Wie alt ist denn dein letztes Schnufflchen inzwischen?
Unser Mäuschen wird ein Mädchen. Mein Mann hat am Samstag gerade das Kinderzimmer fertig gemacht (Teppich verlegt und Möbel aufgebaut). Da kann ich diese Woche Babysachen in die Kommoden einräumen *hihi* Halte mich bei jeder Socke gefühlte 10 Minuten auf *lach* soooo winzig!


Re: 30.11.2011 - Neue HP-version - Acasha - 01.11.2011

meine 2 grossen sind 3jahre(junge lukas) und 12 jahre(mädchen jasmin) alt
und die kleine wird ende november nun 1 jahr(mädchen alina) Smile

ja kurz bevor sie kam habe ich auch EWIIIG immer kleider umsotiert nur um ne ausrede zu haben die zu begutachten weil noch alles so winzig war*hihihih*
wirst aber noch staunen...denn meist sind die winzigen sachen sogar anfangs noch zu gross *hihihhi*


Re: 30.11.2011 - Neue HP-version - Fae - 06.11.2011

Melde mich auch mal wieder zu Wort Smile

Deine neue Homepage ist wundervoll geworden, allein vom Layout schon!
Mal schauen, ob ich demnächst mal Zeit habe und alles genau "erforschen und austesten" kann.

Ein dickes Lob an dich und mach weiter so!

Lg Fae


Re: 30.11.2011 - Neue HP-version - Usernet - 17.11.2011

Ich finde deine neue HP auch super.
Es ist schön zu sehen, wie deine Website ständig wächst. Du hast dir ein wirklich großes Lob verdient! Smile

Eventuell hätte ich jedoch noch einen Wunsch bezüglich der Kategorie "Anleitungen" - sofern das nicht noch in Planung sein sollte. Könntest du es auch wieder so einrichten, dass es beispielsweise dann auch noch unter der Suchfunktion die Möglichkeit "alle" anzukreuzen gäbe und man dann wieder alle alten Links für Anleitungen aufgelistet sehen kann? Also quasi so ähnlich, wie es vorher auf deiner Seite war. Ich denke nämlich es kann manchmal auch nicht schaden, "spontan" nach Anleitungen zu suchen ohne ein bestimmtes Suchwort Wink


Re: 30.11.2011 - Neue HP-version - Jalaila - 18.11.2011

Ja, das ist auf jeden fall geplant, dass es diese Listen wiedet gibt. Ich bin noch am Rumprobieren, wie ich es programmiertechnisch gut hinkriege, aber bis Ende des jahres gibt es die wieder Smile


Re: 30.11.2011 - Neue HP-version - Usernet - 18.11.2011

Das ist schön Smile
Danke, dass du dir so viel Mühe machst.


Re: 30.11.2011 - Neue HP-version - perlentierfan - 20.11.2011

Das neues Aussehen sieht echt klasse aus :-) sehr schön und auch die Idee mit dem Adventskalender ist klasse^^.