Perlentiere - Forum
Gemeinschaftsgalerie - Glasvitrinen, Setzkästen und mehr... - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Perlen-Galerie (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-129.html)
+--- Forum: Ganze Projekte (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-42.html)
+--- Thema: Gemeinschaftsgalerie - Glasvitrinen, Setzkästen und mehr... (/thread-3992.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


- Isbl90 - 17.11.2013

Na das ist doch aber total schön geworden!
Selbst wenn es nicht so riesig ist, ich finde schon, dass man das ruhig auch in der Wohnung sehen darf, wenn man schon so einen Perlentick hat wie wir Biggrin
Danke für das schöne Bild! Bei manchen Dingen war ich über den Größenvergleich ganz schön erstaunt!


- Westmonster - 17.11.2013

Klar darf man das sehen! Gibt auch immer gleich Gesprächsstoff. Rolleyes
Jetzt bin ich auch mal neugierig: Bei was hat dich denn der Größenvergleich zB erstaunt? ^^


- Isbl90 - 17.11.2013

Oh, zum Beispiel dieser riesengroße Drache oben, der noch größer ist als der rote 8o
Die liegende LeaLea Katze habe ich so direkt auch noch nie neben einem anderen normalen Big-Head als Vergleich gesehen, also ist mir zumindest noch nirgends aufgefallen.
Und dann noch die tolle Peyote-Schildkröte, da wusste ich ja auch nicht so recht, wie groß die nun wirklich ist. Ich finde solche "Gruppenbilder" irgendwie immer besonders toll!

(Sag mal, stehen da 2 Happy Hippos im Hintergrund?)


- Westmonster - 17.11.2013

Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=74466#post74466' schrieb:Oh, zum Beispiel dieser riesengroße Drache oben, der noch größer ist als der rote
Meinst du den hellen? Ja, das sind die Anfänge meines Mountaintop-Dragon... Wer weiß, ob der noch jemals fertig wird. *seufz*

Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=74466#post74466' schrieb:Ich finde solche "Gruppenbilder" irgendwie immer besonders toll!
Stimmt, das finde ich auch immer interessant.

Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=74466#post74466' schrieb:(Sag mal, stehen da 2 Happy Hippos im Hintergrund?)
Rolleyes ^^ Jup! Biggrin


- Lilliputz - 25.12.2013

Huhu! Smile
Weil ich zu Weihnachten auch endlich einen Setztkasten bekommen habe, kannich mich jetzt auch bei dieser Gemeinschaftsgalerie beteiligen Biggrin
Das Bild ist leider nicht so scharf, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem




- Zoey - 25.12.2013

nun kann ich hier auch endlich mitmachen :-)
Durch das Buch und die ganze Geheimhaltung konnte ich leider hier noch nicht aktiv mitmachen aber mir eure tollen Vitrinen und Setzkästen anschauen und muss sagen dass ich echt begeistert bin.
Beim Fotografieren habe ich festgestellt das eine der beiden Vitrinen mal wieder aus allen näthen platzt und ich wohl irgendwann mal umstrukturieren muss^^
Ich beginne nun mit dem zeigen mal bit der nicht so vollen.

Die Gesamtansicht aus Vitrine 1 ( hier teilen sich die Perlentiere und co. Die Vitrine mit den Sammelfiguren von Assassins Creed 3.)

[Bild: DSC05744.jpg]

Nochmal Detailfotos zu Vitrine 1

[Bild: DSC05745.jpg]

[Bild: DSC05746.jpg]

[Bild: DSC05747.jpg]

Ausserdem sind da auch einige Figuren drin die ich mal geschenkt bekommen habe von Shin und Jenny


Nun kommt Vitrine 2

Wieder die Gesamtansicht (der Mandarin-Drache fehlt auf dem FotoSquint

[Bild: DSC05739.jpg]

Und Detailfotos je Etage

[Bild: DSC05741.jpg]

[Bild: DSC05742.jpg]

[Bild: DSC05743.jpg]

Oben drauf steht noch die Figur aus Assassins Creed 4 die irgendwann mal in Vitrine 1 einziehen wird. (Dafür muss ich noch umbauen, da die Figur mit 45cm Höhe größer war als gedacht.)
[Bild: DSC05748.jpg]



- luna - 25.12.2013

OMG... 8| 8|

Sooo viele Big-Heads...

Aber schöne Aufbewahrung Biggrin


- littlebonsai - 25.12.2013

Zoey, Zoey... Ich stell gerade fest, dass du zuviel Zeit zum Perlen hast Biggrin Wobei, zuviel Zeit zum Perlen kann man nie haben *grins*
Eine tolle Aufbewahrung, welche deine Tiere super zur Geltung bringen Love


- Shin - 25.12.2013

Dann mache ich auch mal mit ^^

bin aber noch am Umbauen für noch ein fach für meine Tiere das kommt dann des späteren auch noch bilder dazu :-)

Hier mal das erste Fach in großansicht:

[Bild: ndkif6hjt3ip.jpg]

und hier mal Näher:
[Bild: 48l9u2dl3c6p.jpg]

[Bild: ei5e6d8e4uv.jpg]

Und nun das 2 Fach da hab ich aber bisschen was rausgeschnitten weil darunter nichts aufgeräumt ist und das chaos euch nicht zeigen möchte sonnst müsste ich mich unter einen stein verstecken hihi:

[Bild: goi33qzqq8fn.jpg]

und nun bisschen nahansicht:

[Bild: ijgiiozcpzyv.jpg]

[Bild: ssyfuc2hy7y.jpg]



- Westmonster - 25.12.2013

Oooooohh, soooo viel zu gucken... 8| Sehr schicke Vitrinen habt ihr da! Und ich bin gerade echt dankbar für diesen Thread, denn da gibts so einiges zu sehen, was ich hier im Forum einzeln noch nicht entdeckt habe. 8o