Perlentiere - Forum
Perlentiere-Foto-Kalender-Challenge#5 - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Projekte & Co (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-131.html)
+--- Forum: Gemeinschaftsprojekte (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-56.html)
+---- Forum: Foto-Kalender-Challenge (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-57.html)
+---- Thema: Perlentiere-Foto-Kalender-Challenge#5 (/thread-10039.html)

Seiten: 1 2


Perlentiere-Foto-Kalender-Challenge#5 - Saphira - 01.03.2016

Wieder ist ein neuer Monat angebrochen und bringt natürlich auch ein neues Thema mit *g*

Vögel zwitschern, Sonnenschein, ein Osterei im Gras, der Frühling hat begonnen jetzt, hei das wird ein Spaß!


Dann zeigt mal was Euch zu diesem Thema einfällt, ich freu mich schon auf Eure Bilder.
Wünsch Euch viel Spaß beim umsetzen.

:arrow: Wichtig!
Bitte Bitte sendet Eure Fotos in einem klassischem Fotoformat, ohne Rahmen und in hoher Auflösung und Größe
es soll schließlich in einen Kalender eingebaut werden können. :!:
Eine große Hilfe wäre es auch wenn ihr die Bilder umbenennt in euren Nicknamen ggf. mit 1,2, ... dahinter,
würde mir massiv Zeit sparen.

Bitte sendet die Fotos eurer für den Kalender schön in Szene gesetzten Werke bis zum 01.04.2016 per Mail an mich.
perlentraeume @ hotmail. de (Einfach Leerzeichen entfernen)
nicht an meine Standart-Mailaddy und auch nicht per PN Bitte!

Ich stelle sie dann anonym zur Abstimmung ein.

Mails mit Bild kamen an von:
- littlebonsai
- Zakea
- Niky89
-
-


- Saphira - 17.03.2016

Kleine Erinnerung an die laufende Challenge, vielleicht hat ja jemand ein paar Bildchen für mich....


- littlebonsai - 17.03.2016

Ist meine Mail angekommen?


- Saphira - 17.03.2016

littlebonsai,'index.php?page=Thread&postID=154553#post154553' schrieb:Ist meine Mail angekommen?

Ja muss ich noch oben eintragen, deine Mail war aber bis gerade eben die einzige *lach* nun haste doch noch Konkurenz bekommen *g*


- Saphira - 17.03.2016




- Niky89 - 17.03.2016




- Saphira - 17.03.2016




- Scratti - 31.03.2016

Mail ist raus Smile


- Bastelfan - 03.04.2016

Ich hatte Dir auch eine Mail geschickt mit Fotos Thema Frühling. Sind die angekommen? Wink


- Niky89 - 19.04.2016