Perlentiere - Forum
Eigenes Unterforum für Perlenstickerei? - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Willkommen (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-128.html)
+--- Forum: Fragen, Anregungen, Wünsche (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-6.html)
+--- Thema: Eigenes Unterforum für Perlenstickerei? (/thread-10064.html)



Eigenes Unterforum für Perlenstickerei? - Talinka - 04.03.2016

Hallo zusammen,

da sich jetzt doch einige Foris mit Perlenstickbildern beschäftigen, fände ich es schön, dafür ein eigenes Unterforum zu haben.
Was meint ihr?


- Luki - 04.03.2016

Da wäre ich voll dafür. Thumbsup

Zusätzlich fände ich auch noch eine Unterkategorie bei den Sammelfiguren toll, für solche, die nicht den "normalen" Kopf haben. Also BigHeads und Smallheads. Da gibt's zwar auch novh nicht so viele, aber für mich persönlich passen die nicht wirklich in eine der anderen Kategorien.

LG Luki


- Jalaila - 07.03.2016

Gelesen, für gut befunden und auf die "Mach-mal-in-einer-lernpause-Liste" gesetzt Smile


- Talinka - 07.03.2016

Dankeschön Biggrin


- Jalaila - 12.03.2016

Ist erledigt Smile


- Talinka - 12.03.2016

Hurra! Danke Biggrin