Perlentiere - Forum
grüne Spiralnetzkette - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Perlen-Galerie (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-129.html)
+--- Forum: Schmuck, Armbänder, Ohrringe (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-39.html)
+--- Thema: grüne Spiralnetzkette (/thread-10077.html)



grüne Spiralnetzkette - Kaiorani - 06.03.2016

Immer wenn ich nicht aufpasse stöbere ich auf Perlenschmuckseiten. Letztes Wochenende habe ich dann meine Perlenkettenanleitungen wieder ausgegraben und einen Flyer von Pracht wiedergefunden. Da war die Spiral-Netztechnik erklärt und das sah ziemlich cool aus. Nachdem ich fast alle meine Sonderperlen durchgezählt hatte und festgestellt hatte, dass ich etwa 80 von jeder Farbe besitze, aber 100 gebraucht werden, habe ich glücklicherweise doch noch drei zueinander passende Grüntöne in entsprechender Stückzahl gefunden Smile Ich war selbst über das Ergebnis erstaunt, zusammen mit den matt metallic Rocailles passt alles ganz harmonisch. Ohrringe dazu sind noch in Planung, aber ich bin noch nicht sicher, wie ich das passend umsetzen kann..


- Tigermaus - 07.03.2016

Oh, die ist schön! So schön schlicht, und die Farben sind super (und ich steh normalerweise nicht auf Grün!)


- NschoTschi - 07.03.2016

Gefällt mir sehr gut und die Grüntöne
harmonieren sehr schön miteinander.
LG


- Orkania - 07.03.2016

Wunderschön Golly


- Perlchen - 07.03.2016

Schlicht, elegant und wunderschön.


- momo - 07.03.2016

WunderschönSmile