Perlentiere - Forum
Halloween Schmuck - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Perlen-Galerie (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-129.html)
+--- Forum: Schmuck, Armbänder, Ohrringe (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-39.html)
+--- Thema: Halloween Schmuck (/thread-10113.html)



Halloween Schmuck - Perlenengel - 18.03.2016

Letztes Jahr zu Halloween habe ich mit ein paar Freunden gefeiert.
Leider hatte ich keinen passenden Schmuck also...
Sind ganz schnell ein paar Ohrringe und ein Halsband entstanden.
Ich bin einfach in einen Bastelladen gegangen und hab ein paar schöne Halloween Dekosachen gekauft.

Da ich Halsbänder mit Ketten liebe ( Love ) dachte ich das würde gut mit den Spinnen und Fledermäusen, die eigentlich als Tischdeko benutzt werden, zusammen passen.
Ich finde das tut es.
Was sagt ihr dazu?



- Westmonster - 19.03.2016

Sehr cool, die Teile! ^^


- MrsMaus - 19.03.2016

Sehr cool
Obwohl ich Spinnen garnicht mag Biggrin


- Annili - 21.03.2016

Schaurig *weglauf*

Aber klasse ! Wink


- Orkania - 21.03.2016

Wahnsinn! Da hast du aber was feines für Halloween kreiert, ich wette es passt auch zu manchem Kostüm gut Smile


- MoonTaya - 22.03.2016

Wow Golly, wirklich sehr geil!!!


- Bastelfan - 25.03.2016

ich bin ja so gar nicht der Spinnenfreund, aber Dein Schmuckset sieht sehr chic aus. Garantiert ungefährlich Smile