Perlentiere - Forum
Valentinsbärchen mit Zylinder - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Perlen-Galerie (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-129.html)
+--- Forum: Big-Head-Dolls (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-22.html)
+---- Forum: verkleidete Tiere (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-25.html)
+---- Thema: Valentinsbärchen mit Zylinder (/thread-11194.html)

Seiten: 1 2


Valentinsbärchen mit Zylinder - Rabenengel - 23.09.2016

Hier mein Valentinsbärchen und damit er schick angezogen ist, hat er noch einen Zylinder bekommen. Er will schließlich für seine Liebste gut aussehen. Wink

[Bild: 7wpdttrs.jpg]

[Bild: 69x9d6ic.jpg]

Leider gibt es sein Gegenstück noch nicht, aber er gibt nicht auf sie zu finden und dann schenkt er ihr sein Herz, das er immer in seinen Pfoten trägt. ^^

Die Anleitung ist aus dem Buch "Perlen-Sweeties sooo kawaii" von Nicole Nitzsche.


- Leiga - 24.09.2016

Bei so einem Charmeur wird er sicher nicht lange alleine bleiben... Love
Die Idee mit dem Zylinder gefällt mir besonders gut.


- Franzi - 24.09.2016

Der ist ja goldig, wie er unter seinem riesigen Zylinder fast versinkt Love
Total niedlich, und eine tolle Idee!


- gitti - 24.09.2016

Er ist ja sowas von süß Love mit seinem großen hut^^
Er wird sie sicher bald finden


- Ceyui - 24.09.2016

Der hut ist cool Love
Total niedlich so zusammen Love


- Scratti - 24.09.2016

Ohh, ist der niedlich! Love Love
Die matten Perlen passen super zu ihm und der Zylinder ist einfach nur süß Love Love


- Heng - 24.09.2016

Ach, wie süß ist das denn! Love Mein Herz hat er bereits erobert! Love


- Perlen-Flocke - 24.09.2016

Der sieht ja wirklich sehr schick aus Smile


- Perlendrache - 25.09.2016

Love So Süß!
Der verschwindet ja fast unter dem Zylinder! Love


- Rabenengel - 25.09.2016

Immer wieder ein schönes Gefühl, wenn andere die Werke, die man macht, auch gefallen. Danke! Love
Vielleicht bekommt er bald seine Misses Valentinsbärchen, mal schauen. Wink