Perlentiere - Forum
aus? - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Projekte & Co (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-131.html)
+--- Forum: Gemeinschaftsprojekte (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-56.html)
+---- Forum: Foto-Kalender-Challenge (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-57.html)
+---- Thema: aus? (/thread-11258.html)



aus? - Wingo - 02.10.2016

Das Projekt scheint wohl "gestorben" zu sein. Eigentlich schade.


- dreamer - 02.10.2016

Was ist "aus?" für ein Projekt?


- Katinka - 04.10.2016




- dreamer - 04.10.2016

Achso,
klingt nach ner coolen Sache.
Ich weiß leider auch nix von Saphira

Aber wenn genug Interesse besteht und keiner was dagegen hat und auch Saphira sich nicht mehr meldet/keine Lust mehr hat das Projekt weiter zu machen, könnte ich versuchen das im nächsten Jahr mal umzusetzen.
Mir muss nur jemand erklären wie das genau laufen soll.
Ist das dann ein Online-Kalender? Oder einer den man als PDF hat und ausdrucken kann? Oder so?


- Leiga - 04.10.2016




- dreamer - 04.10.2016

Ok
Ich fürchte dass ein Kalender für 2017 etwas zu knapp wird, aber ich würde das Projekt gerne für 2018 umsetzten.