Foto-Kalender-Challenge - Themen Abstimmung - Druckversion +- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de) +-- Forum: Projekte & Co (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-131.html) +--- Forum: Gemeinschaftsprojekte (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-56.html) +---- Forum: Foto-Kalender-Challenge (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-57.html) +---- Thema: Foto-Kalender-Challenge - Themen Abstimmung (/thread-11363.html) Seiten:
1
2
|
Foto-Kalender-Challenge - Themen Abstimmung - dreamer - 04.11.2016 Also ich hab jetzt mal alle Themen die vorgeschlagen wurden zusammengeschrieben. Damit es für jeden Monat 4 Themen gibt, unter denen ihr wählen könnt habe ich bei jedem Monat noch Themen ergänzt (nur der Januar hat 5) Ich hab für alle Monate Themen rausgesucht, da mir Saphira leider noch nicht geantwortet hat Ich bleibe dran, aber falls ich die Fotos von ihr nicht bekommen sollte warum auch immer, möchte ich nicht ohne Alternative darstellen. Aber jetzt erst Mal zu den Themen: Januar
Februar
März
April
Mai
Juni
Juli
August
September
Oktober
November
Dezember
Sucht euch für jeden Monat zwei Themen aus die euch gefallen. Ihr könnt für ein Thema 2 Punkte und für das andere 1 Punkt vergeben Die Abstimmung läuft eine Woche, dass heißt bis nächste Woche Samstag Mitternacht Viel Spaß - Perlendrache - 04.11.2016 Januar: 1p Winterwunderland 2p Kälte, eis , Winter Februar: lustiges Fasching märz: 2p Frühlingsgezwitscher 1p Frühlingserwachen April: Osternest Mai: 2p Meereswelten Juni: Dschungelwelten Juli: Endlich Urlaub August: Sommer, Sand, Sonnenbrand und Meeresrauschen September: Drachenwetter Oktober: Oktoberfest November: Die Welt im Nebel Dezember: Weihnachtsstimmung - Niky89 - 05.11.2016 Januar [list=disc][*]Winterwunderland 2 [*]Schlittenfahrt 1 [/list]Februar [list=disc][*]lustiges Fasching 2 [*]buntes Verkleiden 1 [/list]März [list=disc][*]Frühlingserwachen 1 [*]Tierchen im Wald 2 [/list]April [list=disc][*]Platsch-Platsch es wird nass 1 [*]Osternest 2[/list]Mai
[list=disc][*]Dschungelwelten 1 [*]Spaß im Freibad 2 [/list]Juli [list=disc][*]Reiselustige Tiere 2 [*]Urlaub in den Bergen 1 [/list]August [list=disc][*]Sommer, Sand, Sonnenbrand und Meeresrauschen 1 [*]Saphari in Afrika 2 [/list]September [list=disc][*]Herbstwelten 1 [*]Drachen im Wind 2 [/list]Oktober [list=disc][*]der goldene Oktober 1 [*]rund um den Weinberg 2 [/list]November [list=disc][*]Regen, Hagel, Sturm 1 [*]Willkommen im Spukschloss 2 [/list]Dezember [list=disc][*]Geschenke unterm Weihnachtsbaum 1 [*]Weiße Weihnacht 2 [/list] - Kaiorani - 06.11.2016 Januar Winterwunderland 2 Schlittenfahrt 1 Februar Winterwald 2 buntes verkleiden 1 März Frühlingsgezwitscher 2 Frühlingserwachen 1 April Osternest Beim Osterhasen zu Hause Mai Blumenwiese 2 Meereswelten 1 Juni Fantasywelt Dschungelwelten Juli Reiselustige Tiere Urlaub in den Bergen August Ferien auf dem Bauernhof 2 Saphari in Afrika 1 September Herbstwelten 2 Oktober It's time for horror 2 rund um den Weinberg 1 Dezember Weihnachtsstimmung 2 Wer bringt denn die Geschenke 1 - Leiga - 06.11.2016 Januar: [*]Winter is coming (2 Punkte) [*]Let is snow (1 Punkte) Februar [list=disc] [*]buntes Verkleiden (2 Punkte) [*][size=10]Tauwetter (1 Punkt)[/size][/list] März [list=disc] [*]Frühlingserwachen (2 Punkte) [*]Tierchen im Wald (1 Punkt)[/list] April
- Wingo - 06.11.2016 Januar • Winterwunderland 2 P • Kälte, Eis, Winter 1 P Februar • lustiges Fasching 2 P • Winterwald 1 P März • Frühlingsgezwitscher 2 P • Tierchen im Wald 1 P April • Platsch-Platsch es wird nass 1P • Beim Osterhasen zu Hause 2 P Mai • Alles neu macht der Mai 2 P • Meereswelten 1 P Juni • sommerliche Wiesen 2 O • Spaß im Freibad 1 P Juli • Reiselustige Tiere 2 P • Sommergewitter 1 P August • Safari in Afrika 1 P • Ferien auf dem Bauernhof 2 P September • wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen 2 P • Drachen im Wind 1 P Oktober • der goldene Oktober 2 P • rund um den Weinberg 1 P November • stormy weather 1 P • Die Welt im Nebel 2 P Dezember • Weihnachtsstimmung 1 P • Weiße Weihnacht 2 P - Annili - 07.11.2016 Januar: Winterwunderland Februar: lustiges Fasching März: Tierchen im Wald April: Osternest Mai: Meereswelten Juni: Fantasywelt August: Safari in Afrika (2P) Ferien auf dem Bauernhof (1P) September: Herbstwelten Oktober: Rund um den Weinberg Dezember: Weiße Weihnacht - Tigermaus - 07.11.2016 Januar Winterwunderland 2 Schlittenfahrt 1 Februar lustiges Fasching 1 Winterwald 2 März Frühlingserwachen April Platsch-Platsch es wird nass 1 Beim Osterhasen zu Hause 2 Mai Alles neu macht der Mai 2 Buntes Federvieh 1 Juni Fantasywelt 1 sommerliche Wiesen 2 Juli endlich Urlaub 1 Urlaub in den Bergen 2 August Sommer, Sand, Sonnenbrand und Meeresrauschen 1 Safari in Afrika 2 September Herbstwelten 2 Drachen im Wind 1 Oktober Oktoberfest 2 It´s time for horror 1 November Regen, Hagel, Sturm 1 Die Welt im Nebel 2 Dezember Wer bringt denn die Geschenke 2 Weihnachtsstimmung 1 - Luki - 07.11.2016 je 2 Punkte: Januar: Let it snow Februar: lustiges Fasching März: Die Welt wacht auf April: Beim Osterhasen zu Hause Mai: Meereswelten Juni: Dschungelwelten Juli: Urlaub in den Bergen August: Safari in Afrika September: Drachen im Wind Oktober: It's time for horror November: Die Welt im Nebel Dezember: Weiße Weihnacht - dreamer - 11.11.2016 Kurze Erinnerung: Morgen um 23.59 ist Abstimmungsende, wer also noch für die Themen abstimmen möchte, jetzt habt ihr noch die Gelegenheit |