Perlentiere - Forum
Gegenfädeltechnik in Japanischetechnik umwandeln - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Tipps & Tricks, rund um's Perlenbasteln (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-132.html)
+--- Forum: Probleme beim Basteln, Tipps & Tricks (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-69.html)
+--- Thema: Gegenfädeltechnik in Japanischetechnik umwandeln (/thread-11404.html)



Gegenfädeltechnik in Japanischetechnik umwandeln - Speedy1976 - 17.11.2016

Ich mag die Gegenfädeltechnik nicht, habe aber so schöne Anleitungen. Hat von euch schon mal jemand die Gegenfädeltechnik in die Japanische umgewandelt und kann mir sagen wie ich das machen muß? ?(


- Akira - 17.11.2016

Dazu sollte es eigentlich in der nächsten HeartBead einen Artikel geben. Keine Ahnung, ob und wann diese erscheinen wird.
Ansonsten kann man Gegenfädeltechnik-Anleitungen auch in Square-Stitch-Anleitungen umwandeln.


- sleeping cat - 18.11.2016




- Jalaila - 18.11.2016