Perlentiere - Forum
Fatal Error - Geht das nur mir so? - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Willkommen (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-128.html)
+--- Forum: News, Updates und mehr (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-4.html)
+--- Thema: Fatal Error - Geht das nur mir so? (/thread-11431.html)

Seiten: 1 2


Fatal Error - Geht das nur mir so? - dreamer - 02.12.2016

Hallo,

Ich wollte mal folgendes Fragen:
Seit einer Weile bekomme ich, manchmal alle paar Tage, manchmal sogar alle 2-3Stunden, wenn ich aufs Forum will einen Fatal Error angezeigt, unabhängig davon welches Gerät ich nutze oder/und in welchem W-Lan-Netz ich mich befinde.
Manchmal geht das nur ein paar Minuten, aber teilweise auch mehrere Stunden, wie heute zum Beispiel.
Geht das nur mir so?
Oder hat den Fehler noch jemand anders?


- Misora - 02.12.2016

Hi ,

geht nicht nur dir so sondern ist auch bei mir so. Was mir jetzt auch häufiger hier aufgefallen ist, dass sich immer mehr Member anmelden die auf ihrer Seite Links mit Pornoseiten anmelden. Also schön ist was anderes :/.


- Orkania - 02.12.2016




- Rabenkauz - 09.12.2016

Moin,
nein, es passiert nicht nur Dir - am 8.12. hatte ich den ganzen Tag lang nur "fatal error" ... Ich hoffe bloß, dass sie bald fertig sind mit ihren Wartungsarbeiten oder was immer es ist.
Dash


- Jalaila - 09.12.2016

Diese fehler tritt in letzter Zeit öfter auf, ich habe den fehler noch nicht gefunden. ich weiß, dass ist blöd, aber habt noch etwas Geduld Smile


- dreamer - 09.12.2016




- Jalaila - 09.12.2016

Captchas sind schon eingebaut und jede Menge andere Sicherheitsmaßnahmen. leider wird die aktuelle Forenversion nicht mehr weiter mit neuen Apps versorgt, vom hersteller, und ich müsste eigentlich die komplett neue Software kaufen und installieren. das dauert aber mehrere Tage, und dann muss alles erst wieder laufen und ich schieb das schon ewig vor mir her. Dieses jahr muss ich das erste mal zwischen Weihnachten und Silvester arbeiten und weiß einfach nicht, wann ich die Zeit dafür finde *grmml* aber ich versuche mein Bestes.


- Wingo - 09.12.2016




- Strega - 09.12.2016

Ja, bei mir war das auch wie bei Wingo.
Seit gestern komme ich wieder "normal" rein.

Jalaila, mach dir keinen Stress. Wink
Wir wissen ja Bescheid und wissen auch, dass du nicht auf uns vergisst Smile
Ich wünsche dir stressfreie Arbeitstage.


- Power Girl - 30.03.2017

ich bin die letzten Tag immer nicht rein gekommen weil mir fatal error angezeigt wurde.