Perlentiere - Forum
Ente, Otter und ne Fledermaus - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Perlen-Galerie (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-129.html)
+--- Forum: Big-Head-Dolls (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-22.html)
+---- Forum: Mini-Big-Heads (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-27.html)
+---- Thema: Ente, Otter und ne Fledermaus (/thread-11541.html)



Ente, Otter und ne Fledermaus - sleeping cat - 29.12.2016

Ein paar MBHs gibts heute auch noch ^^

Die Ente stammt aus dem Adventskalender 2013 und die Fledermaus ist nach einer AL von Anni310 aus ihrem MBH-Buch.
Zu dem Otter hat mich der MBH-Otter aus dem diesjährigen BigHead-SWAP inspiriert und ich wollte unbedingt auch einen haben. Ich hoffe, mir ist niemand böse, dass ich die Otter-Idee geklaut habe ^^ Ansonsten ist der Otter eine Eigenkreation.

Genug der Worte: hier kommen Bilder Wink

   

   

   


- Scratti - 29.12.2016

Die drei sind herzallerliebst Love Love besonders gut gefallen mir der Otter und die Ente Love


- Flora - 29.12.2016

LoveDie sind süß geworden. Der Otter erinnert mich von der Art und Weise sehr an meine Eigenkreation. Besonders gut passt die Fischperle


- Perlendrache - 29.12.2016

Love Die drei sind ja süß! Love


- Leiga - 29.12.2016

Die Drei sind ja zuckersüß geworden Love
Besonders den Otter mit seinem Fisch finde ich sehr süß Smile


- Annili - 31.12.2016

Der Otter ist besonders niedlich geworden Love


- Lescha - 01.01.2017

wirklich süß die Drei Love