Perlentiere - Forum
Kleiner und großer Baum - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Perlen-Galerie (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-129.html)
+--- Forum: Perlenpflanzen (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-34.html)
+---- Forum: Bäume (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-36.html)
+---- Thema: Kleiner und großer Baum (/thread-11672.html)



Kleiner und großer Baum - nkatze3 - 28.01.2017

In letzter Zeit hatte ich weniger Lust auf Tiere und mehr auf Bäume und so sind diese beiden Bäume entstanden:
[attach=21823][/attach]
[attach=21824][/attach]

der große Baum ist nach dieser Anleitung (http://www.perlentiere.com/03_anleitungen/anleitungen/vorlagen/simurghbaum01.pdf) geperlt, wobei ich denke, dass ich die kleinen Äste nicht nah genug beieinander gemacht habe
der kleine Baum ist dann eigentlich frei Schnauze entstanden Biggrin


- Rinoa - 28.01.2017

Wow, die sehen beide toll aus Love
Der kleine Baum gefällt mir durch das leuchtende Gelb sogar noch etwas besser, aber der große Baum ist auch beeindruckend Thumbsup


- Wingo - 29.01.2017

Hübsch. Mir gefallen die runterhängenden Äste am großen Baum. Außerdem finde ich sie nicht zu weit auseinander.


- vplus - 30.01.2017

Die sehen bei echt schön aus. Deine Eigenkreation finde ich schöner als der nach AL