Perlentiere - Forum
Foto-Kalender-Challenge - Februar - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Projekte & Co (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-131.html)
+--- Forum: Gemeinschaftsprojekte (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-56.html)
+---- Forum: Foto-Kalender-Challenge (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-57.html)
+---- Thema: Foto-Kalender-Challenge - Februar (/thread-11772.html)



Foto-Kalender-Challenge - Februar - dreamer - 03.03.2017

Februar und Fasching sind rum, aber die Challenge steht noch aus
Also starte ich jetzt mal die nächste Challenge, die Ergebnisse der Januar-Challenge kommen natürlich noch


Das Thema für den Februar ist: Lustiger Fasching


Bitte sendet eure Fotos bis zum 24. März an die Mail-Adresse unten
An: dreamcatcher2205@gmx.de
In den Betreff setzt bitte FKC-Februar ein





Ich wünsch euch ganz viel Spaß


- dreamer - 23.03.2017

Hallo zusammen,

Ich wollte nur nochmal dran erinnern, dass morgen Einsendeschluss für die Februarbilder ist


- Perlendrache - 23.03.2017

dreamer,'index.php?page=Thread&postID=173815#post173815' schrieb:Hallo zusammen,

Ich wollte nur nochmal dran erinnern, dass morgen Einsendeschluss für die Februarbilder ist
Hast du meins bekommen? Huh


- dreamer - 23.03.2017




- dreamer - 25.03.2017

Hallo

Ich hab bisher nur 2 Mails bekommen, danke dafür schonmal
Ich werd nochmal bis Montagabend Fotos für den Februar annehmen. Ich hoffe das ist für alle in Ordnung

Würde mich freuen wenn noch Fotos hereinflattern würden