Perlentiere - Forum
Foto-Kalender-Challenge - März - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Projekte & Co (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-131.html)
+--- Forum: Gemeinschaftsprojekte (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-56.html)
+---- Forum: Foto-Kalender-Challenge (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-57.html)
+---- Thema: Foto-Kalender-Challenge - März (/thread-11773.html)



Foto-Kalender-Challenge - März - dreamer - 03.03.2017

Ich hab mich jetzt entschieden die März-Challenge gleich auch noch laufen zu lassen, weil ich fürchte, sonst wird es am Ende mit der Zeit ziemlich knapp

Ich hoffe das passt halbwegs
Für die März-Challenge habt ihr allerdings auch ne Woche länger Zeit als für Februar

Das Thema der März-Challenge: Frühlingserwachen


Bitte sendet eure Fotos bis zum 31. März an die Mail-Adresse unten
An: dreamcatcher2205@gmx.de

In den Betreff setzt bitte FKC-März ein




Viel Spaß!


- Katinka - 03.03.2017

Huhu, also bis 22.Januar wird sportlich Whistling


- dreamer - 03.03.2017