Perlentiere - Forum
Big Head Swap kompakt ... und los gehts - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Projekte & Co (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-131.html)
+--- Forum: SWAPs (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-61.html)
+---- Forum: beendete_Swaps (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-64.html)
+---- Thema: Big Head Swap kompakt ... und los gehts (/thread-11823.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


- Naduah2412 - 24.09.2017

Hallo Zusammen,

ich komme nun endlich dazu, die ersten Fotos einzustellen. Leider sind sie nicht besonders gut, aber besser geht es leider nicht. Fie Größer geht auch nicht, auf Grund der Datenbeschränkung und mein Webhoster lässt mich nicht mehr rein... Dash

Nachdem die Reisegruppe endlich aus der Schachtel durfte, hat sie es sich erstmal auf dem Sofa gemütlich gemacht.

[attach=24662][/attach]

Alle waren glücklich, dass sie ein wenig frische Luft schnappen durften, besonders Einhorn Dust. Es freundete sich mit dem gerade eingezogenen Waschbären Snuffy an. Dieser fühlt sich hier nicht sonderlich wohl, denn irgendwie gibt es hier nie genug zu Essen für ihn. Snuffy wurde in den paar Tagen bei mir schon öfter beim durchwühlen meines Mülleimers erwischt und entsprechend dafür ausgeschimpft. Das nimmt er mir übel. Als Dust das hört und nach der langen Zeit in der Schachtel, beschließen die beiden die Plätze zu tauschen. Snuffy nimmt sich noch ein Gurke als Reiseproviant mit.

Mein Tauschvorschlag also: Einhorn Dust gegen Waschbär Snuffy:

[attach=24663][/attach]
[attach=24664][/attach] [attach=24665][/attach]

Ich versuche, noch einen zweiten Vorschlag zu bringen, falls ihr einverstanden seid. Wenn ihr aber meint, ich hab jetzt lange genug gebraucht, dann geht es für mich natürlich auch in Ordnung. ^^


- Pekaris - 24.09.2017

Dein Waschbär Snuffy ist sehr niedlich geworden.
Mein Ok für den Tausch hast du


- zakea - 26.09.2017

Sehr knuffig dein Waschbär Wink
Wenn du in deiner "Deadline" noch einen
zweiten schaffst .. hau rein Biggrin


- Power Girl - 26.09.2017

Dein Waschbär ist voll Süss vielleicht schafft der es ja bis zu mir.
Mein okay hast du auch.


- Power Girl - 26.09.2017

Noch eine kleine Frage: Es ist doch egal was für ein BH ich mache oder?

Sorry für die Blöde frage ist meine erster Swap.


- Naduah2412 - 26.09.2017




- Perlendrache - 29.09.2017

Ein süßer Tausch!


- Perling - 03.10.2017

Ich finde Snuffy auch ganz toll und bin einverstanden Love


- Naduah2412 - 03.10.2017

Lang genug hats gedauert, aber nun ist endlich Nummer 2 auch fertig und das auch noch innerhalb der Deadline. Dance

Die Reisegruppe hatte ja nun genug Zeit, sich unter den hier Lebenden umzusehen. Es gab eine riesen Überraschung, als meine schüchternen Pandas sich endlich aus ihrem Versteck trauten. Denn unter der Reisegruppe befand sich ein alter Freund von Pandamama Pandella. Denn bevor sie abreiste, hatte sie ein Techtelmechtel mit ihm. Daraus entstand Babypanda Frieda. Frieda kannte ihren Vater nicht und der wusste nicht, dass er Vater war...

Nachdem nun Pandella alles gestanden hatte, war Tsing Fu erstmal wie vor den Kopf gestoßen. Doch nachdem er die Nachricht verarbeitet hatte, freute er sich riesig, dass er nun eine Familie hatte.

[attach=24728][/attach]

Tsing Fu beschloss, die Reisegruppe zu verlassen. Schließlich hatte er genug von der Welt gesehen und wollte nun bei seiner Tochter bleiben. Vielleicht würde aus dem Techtelmechtel mit Pandella ja eine richtige Beziehung entstehen. Nun war aber keiner der Einheimischen bereit, seinen Platz einzunehmen. Da meldete sich Bluefinchen. Frisch aus ihrem Kokon geschlüpft, musste sie nämlich feststellen, dass es hier gar keine echten Blumen gibt... (Ich pflege meine Blumen irgendwie immer zu Tode... Whistling )

[attach=24729][/attach]

Sie machte sich auf den Weg zu der kleinen Familie.

[attach=24730][/attach]

Bluefinchen bot an, Tsing Fus Platz einzunehmen. An einem Ort ohne Blumen wollte sie nicht leben...

[attach=24731][/attach]

Mein Tauschvorschlag also: Bluefinchen gegen Tsing Fu:

[attach=24732][/attach]

Was man auf dem Foto nicht so gut erkennen kanne: Bluefinchen ist mit transparent, irisierenden Perlen gefädelt und mit blauer Märchenwolle gestopft. Ich werde sie definitiv noch ein zweites Mal für mich machen. Love


- dreamer - 03.10.2017

Oh ist Bluefinchen schön (schade dass ich schon dran war)
Ich bin mit beiden Vorschlägen einverstanden