Perlentiere - Forum
Sammelhase mit Hut - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Perlen-Galerie (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-129.html)
+--- Forum: Sammelfiguren (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-17.html)
+---- Forum: Groß und aufwändig (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-19.html)
+---- Thema: Sammelhase mit Hut (/thread-11972.html)



Sammelhase mit Hut - Seijira - 22.04.2017

Diese Schönheit ist auch schon vor einer Weile entstanden und hat einen neuen Besitzer gefunden Biggrin

[Bild: 28983751jc.jpg]

Al ist von Jalaila


- Leiga - 22.04.2017

Der Hut ist ja genial Love Und die Farben von dem Kleid gefallen mir auch richtig gut. Eine sehr schöne Hasendame Love


- sonnenblume - 22.04.2017

Das Hasi ist richtig schön geworden! Love
Die Lilatöne passen perfekt zusammen und der Blumenhut ist eine tolle Idee Smile


- Franzi - 23.04.2017

Mir gefällt das Zusammenspiel der zarten Farben auch ausgesprochen gut Smile
Eine wirkliche Schönheit!


- Seijira - 23.04.2017

Schön, dass euch die Häsin gefällt :3

Der "Hut" ist eine Deko-Blume, wie sie auch gerade im SF-Swap zu finden sind Biggrin
Wer Interesse hat: ich habe sie aus T€di oder (bei uns) Woolworth. Bald gibt es ganz viele Blumenhut-Damen xD


- Lescha - 24.04.2017

Das ist aber eine schöne Hasendame. Der Hut ist toll geworden und die Farben sehen sehr schön aus.


- Sinon - 29.04.2017

Wow, die ist wunderschön Love Und der Hut ist genial Thumbsup


- Rinoa - 21.05.2017

Wow, die Kombination der Farben ist wunderschön Love Und der Hut ist wirklich genial ^^


- Tigermaus - 23.05.2017

Wow, eine wunderschöne Hasendame, wirklich! Der Hut ist der Wahnsinn!


- Eumel - 24.05.2017

Sie ist wunderschön geworden Love
Auch wenn rosa und lila so gar nicht zu meinen Farben gehören Huh
Und die Idee mit dem Hut ist klasse Biggrin