Perlentiere - Forum
Erster Tierarten-Swap... Anmeldung (bis 1.8.) - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Projekte & Co (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-131.html)
+--- Forum: SWAPs (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-61.html)
+---- Forum: beendete_Swaps (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-64.html)
+---- Thema: Erster Tierarten-Swap... Anmeldung (bis 1.8.) (/thread-12011.html)

Seiten: 1 2


Erster Tierarten-Swap... Anmeldung (bis 1.8.) - Flora - 02.05.2017




- Flora - 14.05.2017

Nach und nach werden wir jetzt hier die Teilnehmer der Reisegruppe präsentieren.


- Katinka - 14.05.2017

Die beiden sind allerliebst Love Ein bisschen Zeit es mir zu überlegen habe ich ja noch ^^


Hyazinth-Ara ist schon Reisefertig - gitti - 21.05.2017

Huhu^^

ich möchte euch einen weiteren Teilnehmer im -starterpaket vorstellenSmile Dieser Hyazinth-Ara fiebert dem Jahresende schon entgegen damit er endlich auf reisen gehen kann ^^

[Bild: 29262346yp.jpg]

[Bild: 29262347le.jpg]

liebe grüße ^^


- Flora - 14.06.2017

Ebenfalls mit auf die Reise werden das kleine Halbbedornte Seepferdchen und die Zauneidechse gehen:


- Flora - 10.07.2017

In der Kategorie "Ausgestorbene Tiere" wird als Bh der Rotkopf-Ara reisen.


- Flora - 17.07.2017

Mittlerweile ist auch das kleine Mammut fertig und wartet sehnsüchtig. Hier jetzt also der erste Teil der Reisegruppe


- Flora - 20.07.2017

Ich zieh das Thema noch einmal hoch.
Der Swap wird vermutlich schon Mitte August starten und die Anmeldung ist immer noch möglich


- Perling - 23.07.2017

Alle wunderschön Love


- Flora - 27.07.2017

Ich möchte noch mal darauf hinweisen, dass die Anmeldefrist bald zuende ist!