Perlentiere - Forum
Alilo von Bärchenblume - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Perlen-Galerie (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-129.html)
+--- Forum: Sammelfiguren (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-17.html)
+---- Forum: Big-Head/Small-Head-Sammelfiguren (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-21.html)
+---- Thema: Alilo von Bärchenblume (/thread-12122.html)



Alilo von Bärchenblume - Hasu-no-hana - 01.06.2017

[attach=23190][/attach]

Auch Alilo von Bärchenblume hat den Ruf der Juni-Challenge gehört. Ein sanftes Mädchen in zarten Farben, mit einer Vorliebe für Musik und Natur, schönen Blumen....das gerne Picknickt...damit konnte doch nur sie gemeint sein.

[attach=23191][/attach][attach=23192][/attach]

Für diese Alilo habe ich eine AL aus dem Internet etwas verfremdet und mit dem Schema einer Sammelfigur kombiniert...ich liebe diese Blumen-Perlen.
Nur das überladene Kleid war diesmal nicht ganz so einfach.

[attach=23193][/attach][attach=23194][/attach]


- Franzi - 01.06.2017

Wie niedlich Love
Ich finde die Fellfarbe super schön, sie passt zum Kleid, setzt sich aber trotzdem genügend ab.
Und das Kleid ist ja einfach ein Träumchen Smile


- crafty.maika - 01.06.2017

Wahnsinn, das Kleid sieht ja extrem aufwendig aus - wirklich beeindruckend! Golly


- Sinon - 02.06.2017

Sie ist so wunderschön Love Und sie sieht so sommerlich aus!


- Auresija - 02.06.2017

Wow, das kleid ist richtig schön geworden


- Dannos - 03.06.2017

Die sieht ja mal super aus Love die farben passen richtig schön zusammen ^^


- Leiga - 09.06.2017

Ich mag Alilo total gerne, dieses überladene Kleid ist einfach nur super cool Love Love