Perlentiere - Forum
Interesse an Swap mit Riesenperlis? - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Projekte & Co (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-131.html)
+--- Forum: Ideen (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-66.html)
+---- Forum: umgesetzt (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-67.html)
+---- Thema: Interesse an Swap mit Riesenperlis? (/thread-12187.html)



Interesse an Swap mit Riesenperlis? - gitti - 17.06.2017




- Kimo - 17.06.2017

Ich hab schon einige große gemacht allerdings in gegengädel. Die Idee als swap finde ich klasse!


- Lescha - 17.06.2017

Die Idee finde ich sehr schön. Nur würde ich vielleicht nicht ganz so große Perlen wählen. Da gibt es nicht so eine große Auswahl. Die Kosten sind auch ziemlich hoch. Hier im Forum sind doch einige jüngere Mitglieder, welche noch nicht ihr eigenes Geld verdienen. Vielleicht würden ja auch kleinere "Riesen" aus 6/0 (4mm) reichen??? Die Kosten sind hier überschaubar und die Perlenauswahl wäre hier auch größer. Ist nur so eine Idee. Biggrin


- Hasu-no-hana - 17.06.2017




- gitti - 17.06.2017

Huhu ^^
Das könnte man natürlich auch machen Smile also einen "kleine Riesen swap"
Da hätte ich selbst noch ein paar rocailles zum verarbeiten da.
Danke ihr beiden ^^


- gitti - 03.07.2017




- Perling - 05.07.2017

Wir haben denke ich die Entscheidungen für die Starttierchen getroffen Biggrin


- gitti - 06.07.2017

Perling,'index.php?page=Thread&postID=177860#post177860' schrieb:Wir haben denke ich die Entscheidungen für die Starttierchen getroffen

Biggrin ja das stimmt ^^


- Perling - 09.07.2017

Biggrin